Home / Forum / Fashion & Trends / Evergreens

Evergreens

21. Dezember 2018 um 7:37

Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr schon lange besitzt, die jede Altkleidersammlung überstehen und die ihr immer nochmal wieder rausholt und mit Freude tragt?
ich habe z. B. ein uraltes Jeanskleid, das ich nach wie vor unheimlich mag und alle paar Wochen wieder zu irgendeinem Anlass rauskrame. Ich fühle mich jedes Mal unheimlich wohl, wenn ich dieses Kleid trage. Dann gibts da noch ein schwarzes Samtkleid, bei dem ist es genauso.
Ganz besonders finde ich meine dunkelbraunen Holzclogs, mit denen ich seit vielen Jahren den Sommer einläute. Immer wenn ich zum ersten Mal im Jahr das Haus barfuß in den Schuhen verlasse, trage ich diese Clogs. Wenn ich sie dann im Laufe des Tages irgendwann irgendwo von den Füßen rutschen lasse, sie mit deutlich vernehmbarem Geräusch auf den Boden fallen höre und barfuß bin, fühlt sich das ganz stark nach Sommer an! Manchmal kann ich es gar nicht abwarten und krame diese Schuhe schon lange vor dem Sommer raus und trage sie mit auffälliger Strumpfhose zum Rock. Ich mag diese schweren Schuhe, die immer so gern vom Fuß rutschen wollen, so gern!

Mehr lesen

25. April um 15:27

Hallo amelie11102,

dieser Artikel könnte dir auch gefallen: https://www.gofeminin.de/make-up/nagellack-trends-2019-s2973383.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragt ihr Birkenstock?
Von: amelie11101
neu
11. Juli um 7:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest