Home / Forum / Fashion & Trends / Europäische BH-Größen & US Größen

Europäische BH-Größen & US Größen

9. April 2008 um 17:41

hey ich hab mal eine Frage bzw ein paar
Also ich hab das letzte halbe Jahr ziemlich schnell gößere Brüste bekommen, lag wohl auch vor allem an der Pille, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte...
ich hatte vorher immer 75 C, die haben auch nicht soo perfekt gepasst, ich hab aber nie wirklich was größeres probieren wollen wegen nicht wahrhaben und sowas und hab auch nie BHS in 75 D gesehn die mir gefallen haben...
als ich gemerkt hab es geht nicht mehr anders hab ich auch schöne in 75 D gefunden aber das passt inzwischen auch nicht mehr.. bei mir in der Stadt ist jetzt allerdings das Problem ich finde einfach keine BHS in 70 - 75 E die mir gefallen ... es sind entweder total komisch vorgeformte oder es gibt nur stoffbhs.
Auch bei Hunkemöller wurde mir gesagt ich solle mich besser damit anfreunden dass ich mir nur noch Stoffbhs holen kann.
Das seh ich aber nicht ein, da es ja genug Leute gibt die auch Größere BHs haben die noch forgeformt und einfach schön sind.
Bin auch auf die Seite http://www.lasenza.co.uk gestoßen, die BHs sind auch alle toll und würde es da gern mal probieren was zu bestellen aber nächstes Problem
was für eine Größe, ich weiß dass 75 in USgröße 34 ist, aber welches Körbchen? hab bei Tabellen geguckt, bei manchen steht es wäre auch E/DD bei wikipedia zB steht, dass die cm bei E in Europa in USgröße nur einem C Körbchen entsprechen ..
bin jetzt total verunsichert und dazu kommt dass ich für die ganze Geschichte meinen Unterbrust und Brustumfang gemessen hab und mein Unterbrustumfang 80 beträgt was ja dann im Endeffekt 80 C anstatt 70 - 75 E entspricht.
aber die Größe hab ich auch hier daheim(wollte probieren einfach die Träger usw umzunähen)
und das ist mir definitiv zu weit. (bei allen Geschäften in denen ich BHs anprobiere)

Tut mir Leid für den Roman ist wirklich lang geworden
aber ich wollte nun mal wissen ob jemand von euch Ahnung mit US Größen bestellen hat, vielleicht sogar in 75 E und möglicherweise sogar von der Seite la senza?

Mehr lesen

20. April 2008 um 3:01

Größentabelle
Hallo,

bei vielen Herstellern findest Du eine Umrechnungstabelle.

Z.B.

www.anita.com
www.lecia.de

Die Amerikaner kennen kein E sondern nennen es DD oder Doppel D

Gruss

Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen