Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Eure Outfits am Samstag (11.11.23)!

Letzte Nachricht: 19. November um 8:55
S
susanne422
10.11.23 um 14:01

Hallo!

Dieses Jahr (also 2023) fällt der 11.11. auf einen Samstag, also das Wochenende beginnt, und gleichzeitig wird in einigen Regionen und Gebieten wieder Karneval, Fasching, Fastnacht...etc. eingeleitet und gefeiert!

Ganz egal, was Ihr an diesem besonderen Tage vorhabt und unternehmt:

Ob zum Einkaufen, Erledigungen in der Stadt, zum Arbeiten im Job, zum Ausgehen auf Partys/Feiern, Restaurant, aber auch speziell für Karnevals-, Faschings-, Fastnachts-Veranstaltungen...etc.:

Schreibt mir sehr gerne, was Ihr an diesem Tag für (verschiedene) Outfits tragt, ganz unabhängig davon, wie Ihr den Tag verbringt, begeht und gestaltet!

LG

Susanne

Mehr lesen

doreen83
doreen83
11.11.23 um 10:00
In Antwort auf susanne422

Hallo!

Dieses Jahr (also 2023) fällt der 11.11. auf einen Samstag, also das Wochenende beginnt, und gleichzeitig wird in einigen Regionen und Gebieten wieder Karneval, Fasching, Fastnacht...etc. eingeleitet und gefeiert!

Ganz egal, was Ihr an diesem besonderen Tage vorhabt und unternehmt:

Ob zum Einkaufen, Erledigungen in der Stadt, zum Arbeiten im Job, zum Ausgehen auf Partys/Feiern, Restaurant, aber auch speziell für Karnevals-, Faschings-, Fastnachts-Veranstaltungen...etc.:

Schreibt mir sehr gerne, was Ihr an diesem Tag für (verschiedene) Outfits tragt, ganz unabhängig davon, wie Ihr den Tag verbringt, begeht und gestaltet!

LG

Susanne

Ich trage heute schwarze Leggins in Lederoptik mit weißen Sweatshirt und weißen Sportschützen 

1 -Gefällt mir

doreen83
doreen83
11.11.23 um 10:30
In Antwort auf doreen83

Ich trage heute schwarze Leggins in Lederoptik mit weißen Sweatshirt und weißen Sportschützen 

Sportschuhe natürlich 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

heelsboy
heelsboy
11.11.23 um 17:37

Heute (11.11) gehe ich noch mit Schulfreunden in die Stadt, und habe vor ein Sweatshirt und Skinny Jeans zu tragen. Dazu ziehe ich noch eine Winterjacke an, und als Schuhe Overknees. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
19.11.23 um 8:55

Eigentlich wie immer.
Dessous, Nylons, Bluse, Rock, Heels.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige