Forum / Fashion & Trends

Eure Meinungen- Lange, Schwarze Echt-Lederhose für den Herren/den Mann??

Letzte Nachricht: 1. September um 18:13
09.08.21 um 14:14

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund hat sich eine lange schwarze Lederhose mit passendem Gürtel zugelegt!

Bei schönem sonnigem angenehmem Wetter:

Würde er zur Lederhose z.B. ein schickes Hemd oder Pulli/Pullover oder eine Pulli-Hemd-Kombination tragen!

Dazu würde er z.B. ein schönes Sakko oder schicken Blazer und/oder eine andere schöne Jacke bzw. einen edlen Mantel kombinieren!

Die anderen/restlichen Kleidungs-Stücke bei seinen Outfits wären dann bei Ihm nicht aus Leder oder anderem glänzendem Material!

Schuhmäßig würde er z.B. ein paar sportliche Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe kombinieren!

Zum Outfit würde er eine schicke Sonnenbrille dazu nehmen!

Sehr wichtig:

Natürlich farblich immer alles passend zueinander, bzw., farblich alles harmonierend miteinander!!

Er würde dann diese Outfits z.B. zum Stadtbummel oder zum Ausgehen tragen!

Ich habe von anderen Leuten die verschiedensten Meinungen und Feedbacks zum Thema bekommen:

Einige sagten, der Stil sei für Männer und Herren sehr schick, flott, stilvoll und modern, 

Andere sagten, der Stil würde Ihnen an Männern und Herren überhaupt nicht gefallen, und es sei kein guter Mode-Geschmack!

Ich wollte Euch jetzt mal fragen:

Wie findet Ihr lange Echt-Lederhosen für den Mann bzw. den Herren?

Ist dieser Style für den Mann bzw. für den Herren schick und flott, oder gefällt Euch dieser Stil eher nicht bzw. überhaupt nicht??

Freue mich sehr auf Eure Beiträge, Kommentare und Meinungen zum Thema!

Angesprochen zum Thema seid Ihr/sind Sie Alle also Frauen/Damen/Mädels, Männer/Herren/Jungs.

LG

Anette

Mehr lesen

31.08.21 um 15:19

Kommt eben immer auf die Kombination an. Ich finde Lederhosen auch an Männern auf jeden Fall schick. Einige könnten dazu sogar auch Schaftstiefel anziehen. Ist nicht alltäglich, aber sieht trotzdem gut aus. 

Gefällt mir

01.09.21 um 10:28

Ich trage Lederhosen. Aber auch Kunstleder. Meine sind in der Regel etwas enger, also eher figurbetont. Wieso sollte ein Mann das nicht anziehen dürfen. Dazu im Winter Boots im Sommer eher sneaker und T-Shirt. Ich wurde noch nicht darauf angesprochen oder so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.09.21 um 16:24

Nein, finde ich nicht schoen. Wenn man nicht gerade ein Motorrad fährt oder sonst irgendwie mit den Hells Angels unterwegs ist finde ich Lederhosen haesslich und unpassend. Das war doch irgendwann in den 80er ein Ding, oder? 

Gefällt mir

01.09.21 um 18:13
In Antwort auf

Nein, finde ich nicht schoen. Wenn man nicht gerade ein Motorrad fährt oder sonst irgendwie mit den Hells Angels unterwegs ist finde ich Lederhosen haesslich und unpassend. Das war doch irgendwann in den 80er ein Ding, oder? 

Wollte ich auch gerade sagen. Hab sowas auch seit dem 80er/90/er Jahren nicht mehr gesehen.
Am besten noch Pferdeschwanz, Paisleyhemd und offene Weste. Dann wäre es komplett.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers