Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Eure Meinung zum Outfit?

Letzte Nachricht: 11. Januar um 23:30
E
eintypmiteinerfrage
11.01.23 um 20:18

Heyho,

ich habe mir letztens bei Asos eine Auswahl an Quatsch bestellt, von der ich davon ausgegangen bin, sie wieder zurückzuschicken, weil die Sachen ein bisschen ungewöhnlich sind. Da man da kostenlos und einfach retournieren kann, mache ich das hin und wieder mal ganz gerne. Ist ganz witzig, Sachen auszuprobieren, die man so im Laden nie finden würde.

Da war eine Hose dabei, die ich allerdings etwas besser fand als erwartet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das so tragen kann oder ich mich da stilistisch verlaufen habe Würde mich über eure Meinungen freuen. Kann sie noch zurückschicken.

Die Schuhe dazu finde ich noch nicht so dolle, vielleicht habt ihr da ne Empfehlung?

Danke euch

Mehr lesen

M
muenchener.ego
11.01.23 um 22:50

Eine Retoure ist nicht kostenlos. Sie ist mit enormen kosten und schaden für das Unternehmen verbunden. Die Kleidung muss aufbereitet werden, falls überhaupt möglich. Ich finde deine Art zu denken sehr rücksichtslos und egoistisch. 

Zur Hose: fur einen mann eher nichts. Sieht aus wie eine leggings. Dann ist die hose noch in latex/gummi optik. Wirft ein komisches licht auf dich.

1 -Gefällt mir

E
eintypmiteinerfrage
11.01.23 um 23:11
In Antwort auf muenchener.ego

Eine Retoure ist nicht kostenlos. Sie ist mit enormen kosten und schaden für das Unternehmen verbunden. Die Kleidung muss aufbereitet werden, falls überhaupt möglich. Ich finde deine Art zu denken sehr rücksichtslos und egoistisch. 

Zur Hose: fur einen mann eher nichts. Sieht aus wie eine leggings. Dann ist die hose noch in latex/gummi optik. Wirft ein komisches licht auf dich.

Ja kann deinen Punkt nachvollziehen, andererseits kommt es ja auch vor, dass Artikel behalten und bezahlt werden. Das hat für das Unternehmen den Vorteil, dass die Hemmschwelle, Dinge zu bestellen etwas niedriger ist. Ich denke auch, dass das nicht ungewöhnlich ist und die das kennen und eine kostenlose Retoure nicht anbieten müssten.

Tatsächlich ist die Hose als Herrenhose angeboten worden und soll eigentlich kein Gummi darstellen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
muenchener.ego
11.01.23 um 23:30
In Antwort auf eintypmiteinerfrage

Ja kann deinen Punkt nachvollziehen, andererseits kommt es ja auch vor, dass Artikel behalten und bezahlt werden. Das hat für das Unternehmen den Vorteil, dass die Hemmschwelle, Dinge zu bestellen etwas niedriger ist. Ich denke auch, dass das nicht ungewöhnlich ist und die das kennen und eine kostenlose Retoure nicht anbieten müssten.

Tatsächlich ist die Hose als Herrenhose angeboten worden und soll eigentlich kein Gummi darstellen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Die Unternehmen gehen davon aus, dass einige Teile behalten werden. Einfach so zu bestellen und von Anfang an schon zu wissen, dass man es zurück schickt, ist problematisch. 

Die hose hast du gut kombiniert. Wenn sie dir gefallt, behalte und trage sie. Mach was dich glücklich macht 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige