Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Eure Meinung zu Minirock tragen? was findet ihr sexy und was nicht mehr?!

Letzte Nachricht: 11. März 2007 um 12:01
R
roya_11916956
02.03.07 um 13:54

also ich finde das hier viele im Lande prüde sind.. welche finden es schon billig wenn man mit minirock rumläuft.. ja und?! wenn man es schön kombiniert zu ballerinas oder so geht das doch? ich versteh nich was daran billig sein soll? in anderen länden tolerieren die das und sagen nix zu.. im urlaub bin ich auch immer mit mini rumgelaufen und keiner hat was gesagt nur hier in deutschland sagen alle billig..im sommer würde ich auch gerne mini anziehen nur dann glotzen bestimmt alle und sagen billig da hab ich auch nicht lust drauf.. *aufreg*

Mehr lesen

T
thilo_12559194
03.03.07 um 7:09

Mini, ja!
Aber nur wenn die Beine danach sind.
Sonst besser nicht.
LG MSky

Gefällt mir

J
jarod_12098475
03.03.07 um 10:16

Ach je,
vor Monaten habe ich doch mal einen Exkurs geschrieben, wie das wohl so kommen mag, dass 'Mini' eher skeptisch beäugt wird.

In den Sechzigern und Anfang der Siebziger war Mini absolut üblich und niemand - doch, die Kirchenväter .. - hat gross drüber nachgedacht, seitdem aber scheint Mini in den Köpfen vieler Leute geradezu als 'unanständig' zu gelten. Sexy, ja, schon, aber doch bitte nicht Mini.

Hä?

Bleibt ganz arg zu wöhnen, dass in den Köpfen der verquer empfindenden Leute 'Mini' für das horizontale Gewerbe als Berufskleidung gilt und jede Frau, die Mini trägt vermutlich eindeutige Absichten habe.

Das wäre natürlich völliger, hochgradiger, nahezu perfekter und überaus geqirlter Blödsinn.

Gerade - wie babygirl089 schreibt ( äääh, aus München???) - zu Ballerinas kombiniert wírkt er relativ mädchenhaft - wenn es nicht gerade die Stretchausführung ist.

Mini ist - laut Modeschauen - gerade wieder einmal angesagt , in vielerlei Ausführungen und es ist in nahezu jeder Länge was dabei.

Auch für die reifere Frau ist Mini möglich, die Queen akzeptierte damals (!!!) sogar für das Königshaus etwa eine handbreit über dem Knie endend.

Na also.

Apropos: Für viele Männer ist es schlicht ungewohnt, ab und an mal eine Frau - auch gerne jüngeren Baujahres - in Kleid oder Rock zu sehen. Wenn dann auch noch kurz, MUSS natürlich erst mal gestaunt werden und ist allermeist nicht bö' gemeint. Da ist dann ein paar Sekunden lang nur Testbild.

Bei mir auch ...

asteus

P.S.: Frauen scheinen da untereinander viel gnadenloser zu sein ...

Gefällt mir

F
fmona_12686006
03.03.07 um 11:53

Also..^^
ich wohne in finnland und momentan ist hier noch dick winter angesagt, mit schnee und allem drum und dran, trotzdem sehe ich immer wieder mädels die mit nem mini rumlaufen -und die guckt keiner komisch an. die leute hier finden das nicht schlimm und würden auch nie auf die idee kommen blöde kommentare abzulassen.
sie tragen den mini mit ner schwarzen strumphose, so winterstiefeln und dadrüber eben ne winterjacke. das siehr richtig gut und nicht billig aus.
ich denke es kommt drauf an wie man den mini kombiniert, also ich trage auch gerne mini aber bis jetzt habe ich dafür immer komplimente bekommen und niemand hat gesagt das ich billig ausseh..

man sllte sich aber auch vll nicht soviele gedanken machen und einfach das tragen in dem man sich wohlfühlt. ist doch egal was die anderen denken, hauptsache man selber ist mit sich zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
R
roya_11916956
04.03.07 um 11:34

Viele leute sind in deutschland echt prüde
in anderen ländern tolerieren die es minirock zu tragen und hier in deutschland sollte man nur jeans tragen sonst ist man ja ne schlampe... naja hier ist die mode eh langweilig.. jeder trägt das gleiche.. ich hasse diese blicke von mädels die dann auch noch pöbeln.. vor allen dingen die türkischen mädchen die kein rock anziehen pöbeln am meisten rum... so schicki micky türkinnen *aufreg*

Gefällt mir

Y
yeva_12683167
05.03.07 um 13:40

Hauptsache der
Mini sieht gut aus und die Schuhe passen dazu. Mini und Turnschuhe finde ich geht gaaaar nicht!

Gefällt mir

G
gishle_12482011
06.03.07 um 16:03

Ich verstehe dich...
...bei mir ist es auch so: ich trage unheimlich gerne minis, sei es rock oder kleid. ich hab ganz wohlgeformte beine und wenn ich dann im winter mit nem minikleid rumlaufe dann glotzen die männer und pfeifen mir immer hinterher, das nervt...aber siehs mal so: männer finden es einfach schön ein mädchen im mini zu sehen
Im Winter zieh ich immer schwarze strumpfhosen an, oder schwarze leggings zu röcken oder leidern. Das ist NOCH ok aber trotzdem glotzen alle. Und wenn du jemanden sagen hörst "voll billig" dann nur deshalb, weil die einen neidisch auf deine gute figur sind
Lg!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yeva_12683167
06.03.07 um 16:38

Eklig ist es aber
wenn eine mit Minirock auf dem Lederstuhl beim Frisör sitzt und dann beim Aufstehen Schweissabdrücke hinterlässt, weil der Rock wenn er ganz Mini ist ja beim Sitzen den Hintern nicht mehr bedeckt. Bääh!

Aber sonst sind Minis doch sexy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_12098475
06.03.07 um 20:03
In Antwort auf yeva_12683167

Eklig ist es aber
wenn eine mit Minirock auf dem Lederstuhl beim Frisör sitzt und dann beim Aufstehen Schweissabdrücke hinterlässt, weil der Rock wenn er ganz Mini ist ja beim Sitzen den Hintern nicht mehr bedeckt. Bääh!

Aber sonst sind Minis doch sexy

Nun, das lässt sich doch ...
...zumindest in Teilen vermindern mit textiler, mehr oder weniger deutlicher Beinbekleidung ... jaja, passt Vielen schon wieder nicht ...

asteus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273942299z
07.03.07 um 10:01

Also
theoretisch darfst ja heutzutage fast gar nix mehr anziehen um nicht als billig dazustehen...
Und bis jetzt hab ich eigentlich immer nur Komplimente bekommen. Selten kommt ein blöder Kommentar, meistens von pubertären Mädels. Aber da steh ich drüber.
Freu mich schon auf den Sommer. =)

Gefällt mir

G
gustaf_12926777
07.03.07 um 13:07

Habe noch nie..
einen Minirock billig gefunden.
Je kürzer, desto schöner ist es doch. Liebe es vorallem, wenn meine Partnerin schön kurze Miniröcke trägt, wenn wir ausgehen.
Dazu passende (hohe) Schuhe für noch längere Beine. Da mag ich es, wenn ihr Minirock im Stehen gerade so ihren Po bedeckt. Ist einfach toll, wenn die eigene Partnerin sich so zeigt.

Gefällt mir

Anzeige
G
giedre_12917034
10.03.07 um 21:30
In Antwort auf yeva_12683167

Hauptsache der
Mini sieht gut aus und die Schuhe passen dazu. Mini und Turnschuhe finde ich geht gaaaar nicht!

An der richtigen frau- aber immer!
ich finde minis cool- ich kenn an mädchen das nur röcke trägt, auch im winter.
natürlich sollten sei nicht zu kurz sein, der rsch sollte schon einigermaßen bedeckt sein. prinzipiell so kurz wie man es sich leisten kann. man sollte seine figur schon einschätzen können. ich weiß wie lang meine röcke sein üssen
und ich finde das auch turnschuhe zum mini passen. besonders chucks oder vans, das sieht doch echt gut aus. dieser ganze kram von wegen im rock nur mit hohen schuhen ist dich von vor der steinzeit.
aber das hängt wohl vom ästhetischen empfinden des einzelenen ab n_n.
naja, ich finde minis klasse, vor allem im karo/falten stil. oder so japanische schuluniform mäßig.

Gefällt mir

G
gishle_12482011
11.03.07 um 11:58

Das stimmt
ich stimme dir voll zu.
Eben, es kommt auf das gesamte outfit an. und auch auf die figur einer frau. ich meine wenn jemand nicht so schöne beine hat die etwas dicker sind dann sollte man nicht ZU kurze röcke tragen oder halt schauen was einem steht und was kaschiert usw.

Ich denke auch dass man sich hier nie traut etwas mehr aus sich zu machen.ich meine jeder zieht sich gleich an. es gibt so eine schöne mode jetzt, die ganzen kleider, röcke usw. ich meine man könnte echt wie eine diva aussehn!! haha...
und wenn man hier mal einen rock anzieht dann schauen die leute, als ob die grad ein dinosaurier gesehen hätten...

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gishle_12482011
11.03.07 um 12:01

Also
nicht in diesem sinne blöd geguckt, aber die ganzen kommentare: "hey süsse, schöne beine" "huhuuuuu wer kommt den da" "hey prinzessin..." usw...haha ich finde es schon schmeichelhaft aber ich meine es ist für die wie ein wunder jemanden im rock zu sehen...vor allem die mädels, die glotzen immer so schief...eine hat sogar mal gesagt "wie eingebildet" obwohl ich grad nur dastand und mit meiner freundin redete...
ich denke wir rocktragene mädels müssen einfach cool bleiben^^

Gefällt mir

Anzeige