Home / Forum / Fashion & Trends / Eure Meinung zu Männerstrings

Eure Meinung zu Männerstrings

16. Februar 2005 um 18:35

hi leute, ich möchte mal eure meinung zu männerstrings hören. ich hab hier zwar schon das eine oder andere gelesen, aber mich würde mal interessieren, welche frauen und männer darauf stehen und welche nicht und vor allem warum ihr diese meinung habt und vertretet. ich persönlich trage fast ausschließlich nur noch solche teile weil ich sie einfach wahnsinnig sexy finde. auch die freundinen bis her fanden es bis jetzt immer irgendwie geil, wenn sie das bei mir dann gesehen haben, auch wenn sie teilweise davor eher eine abneigung hatten. ich bin einfach mal neugierig, was ihr da so zu sagen habt!

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 21:45

Ich finde männerstrings...
eigentlich nur noch ekelhaft. Ich mag des bei männern einfach überhaupt nicht. am allerschlimmsten sind ja noch die badestrings, da kommts einem ja am baggersee fast hoch. also mein fall auf jedenfall gar nicht. Ich kenn eigentlich auch nur frauen die des schrecklich finden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2005 um 23:41

Bäh
Strings bei Männern entfachen bei mir voll das eklige Gefühl. Es sieht so prollig und panne aus. So bodybuildermäßig.

Nee, ich steh auf Boxershorts. Das wirkt tausendmal männlicher als Strings. Die sind für Frauen. Basta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2005 um 21:04

Männerstrings sind SEXY
Also ich finde Männerstrings total sexy...wenn der Mann den richtigen Knackarsch dazu hat, warum sollte er keinen String tragen. Ich glaube Frauen stehen auf sowas. Ich finde nicht das das schwul oder so wirkt!!!
Lg,
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2005 um 9:00

Grausam.. )
Ne, ich glaub, ich würde furchtbar lachen und den Mann ab sofort als unännlich abstempeln ;o) - sorry, wenn ich untolerant bin, aber so ist das nunmal ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2005 um 12:21

Und warum genau?
hi nochmal, mich würde aber auch ein genauerer grund interessieren. warum findet ihr es zm beispiel affig oder unmännlich oder eben einfach sexy?
liegt es daran, dass vielleicht manche meinen:"das war zuerst für frauen da und deswegen gehört diese art von unterwäsche ausschließlich zu frauen?" was ist es denn, was euch da bewegt. ich meine halt, es ist doch was schönes, wenn man den hintern von seinem partner in eine dezenten "verpackung" sag ich jetzt mal sehen zu dürfen und ihm/ihr dann hinten den po hochkrabbeln zu können ohne das da jetzt irgendwie stoff dazwischen ist, finde ich sehr ansprechend und sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2005 um 17:41

Versteh ich nicht
warum findet ihr alle bloß männerstrings blöde?
ja auch meine freundinnen sagen, männerstrings sind supersexy. ich meine natürlich nicht das es geil aussieht wenn ein richtig fetter mann sich in so n string reinquetscht das is pfui, auch bei dicken frauen. ekelhaft! aber bei nem mann mit nem knackarsch ist es das geilste was es gibt!!!
lg,
nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2005 um 17:50

Tja,
den wenigsten steht so`n Fummel - Frauen eingeschlossen. Aber gerade bei Männern find ich`s auch ganz gruselig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2005 um 23:09

Männerstring......
schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich!!!!!!


L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2005 um 19:34

Manchmal ist es okay
Na ja - natürlich kommt es auf den Mann an. Und es kommt nicht nur auf den Arsch an, die Gesamterscheinung halt, ob es insgesamt passt. Er muss dann insgeamt einen schönen Körper haben, wenig Behaarung und einigermaßen braun. Ganz wichtig ist auch noch, wie er sich nackt zeigt, also wie selbstbewußt er zu seinem Körper steht. Wenn das so ist, dann finde ich auch einen String bei Männern schön.
Meine Frage mal an diejenigen Frauen, die das abtörnend finden: Wie alt seid ihr eigentlich. Ich selbst bin Angang dreißig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 20:27

Kann man danach verrückt sein?
ich hätte da noch etwas. wie schon gesagt, ich finde strings sehr sexy (ich habe momentan einen richtigen sammeltick), weil sie einfach den körper betonen und wenn man es gut fotografieren kann, hat es auch ein gewisses künstlerischesu niveau (keine ahnung wie ich das jetzt anders beschreiben soll). ich finde nur, dass zu einem schönen körper einfach ein string gehört.
schaut mal bei swimmstring.de nach und ihr wisst was ich meine, vorausgesetzt, man sieht das ganze mit einer gewissen poesie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 13:31

Ne
ich finde sowas bei männern einfach nur abartig. n string gehört zu nem frauenkörper.. nicht zu nem kerl. ich finde einen mann mit boxershorts sexy,.. denn ein string passt einfach nicht zu männern meiner meinung nach. aber jeder sollte das anziehen, in dem er sich wohl fühlt. vielleicht gibt es ja auch männer, die strings bei frauen nicht leiden können... man weiß es nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 0:04

Männerstrings nein danke
also ich find männerstrings einfach nur eklig, besonders wenn es dann auch noch unbedingt welche im leopardenlook sein müssen... vorhin wollte mal wer wissen wie alt die leute sind die des eklig finden... also ich bin 16. Ich muss zustimmen dass es durchaus männer gibt, die braungebrannt groß schlank wenig behaart und selbstbewusst sind, benen sowas stehen könnte... aber bis jetzt hab ich nur männer gesehn bei denen das nicht so ganz zutrifft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 2:14

Nee nee nee
also strings bei männern geht ja gar nicht,
wenn man den a*sch sehen will dann doch gleich alles *g*
strings sind für frauen und männer sollten männer bleiben und auch männliche sachen anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 20:32
In Antwort auf mod22

Ich finde männerstrings...
eigentlich nur noch ekelhaft. Ich mag des bei männern einfach überhaupt nicht. am allerschlimmsten sind ja noch die badestrings, da kommts einem ja am baggersee fast hoch. also mein fall auf jedenfall gar nicht. Ich kenn eigentlich auch nur frauen die des schrecklich finden....

Ich finds schlimm
Also egal wie geil der Körper auch ist, ich find Strings an Männern extrem eklig.
Ich find des sieht extrem schwul aus. Ok wenn es einem Mann gefällt und seine Partnerin nichts dagegen hat ist es voll ok,aber wenn mein Freund mit sowas auftauchen würde, wüsst ich nicht ob ich dann normal bleiben könnte.

Des einzigste was ich an Männern sexy find sind Boxershorts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 13:31
In Antwort auf linsay_12915474

Versteh ich nicht
warum findet ihr alle bloß männerstrings blöde?
ja auch meine freundinnen sagen, männerstrings sind supersexy. ich meine natürlich nicht das es geil aussieht wenn ein richtig fetter mann sich in so n string reinquetscht das is pfui, auch bei dicken frauen. ekelhaft! aber bei nem mann mit nem knackarsch ist es das geilste was es gibt!!!
lg,
nicole

Hi!
Ich finde Strings auch sehr sexy wenn sieännern stehen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 12:47
In Antwort auf prema_11844460

Manchmal ist es okay
Na ja - natürlich kommt es auf den Mann an. Und es kommt nicht nur auf den Arsch an, die Gesamterscheinung halt, ob es insgesamt passt. Er muss dann insgeamt einen schönen Körper haben, wenig Behaarung und einigermaßen braun. Ganz wichtig ist auch noch, wie er sich nackt zeigt, also wie selbstbewußt er zu seinem Körper steht. Wenn das so ist, dann finde ich auch einen String bei Männern schön.
Meine Frage mal an diejenigen Frauen, die das abtörnend finden: Wie alt seid ihr eigentlich. Ich selbst bin Angang dreißig.

LG

String!
Hi Valerie!

Ich teile Deine Meinung auch. Wenn es zu einen Mann passt, kann es super erotisch sein. Ich selbst habe sehr viele sexy Strings und fühle mich total wohl, wenn ich sie trage. Allerdings sollte man als Mann einen guten Körperbau haben und rasiert sein.

Lg

Freue mich über ein Feedback.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:39

Strings
Ne also Strings an Männern gefällt mir echt überhaupt nicht.

Warum?

Ist einfach mein Geschmack, lässt sich nicht begründen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:03

Mein FReund trägt auch Strings
Nein, nicht so Beate Uhse Müll, sondern aus einer münchener Edelboutique. Ich find sehr schön. Auch am Strand in Rimini.
Aber er hat auch den passenden Knackarsch dazu. An der Mehrzahl (ca. 99,9%) der Männer die ich kenne und kannte sehen Shorts besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:45

Sorry aber Strings sind Frauenunterhosen!
Darin haben Kerle meine Meinung anch mit ihren haarigen Ärschen nichts zu suchne! Solch feine Damenmode ist für Typen nichts ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 16:00

Ich finds grausig..
...tja, geschmäcker sind verschieden. bin jedenfalls froh, dass mein freund sowas nicht anzieht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 8:37

Auf keinen Fall!!!
Strings ist was für Frauen und nichts für Männer!
Einfach eklig wenn Männern Strings anhaben!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 9:57

Nicht mein fall
und wenn schon, dann muss da wirklich ein knackpo drinstecken sonst ist das nicht sehr ansehnlich

mir gefallen am besten enge boxershorts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 9:23

Geht nicht - gibt's nicht.
Eine echter Männerspruch. Baumarktwerbung.

Und passt überall.

Wo man differenziert betrachten will.

Und kann.


'Und das ist alles, wa ich dazu sagen kann.'



asteus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 10:35
In Antwort auf vanita_12656605

Auf keinen Fall!!!
Strings ist was für Frauen und nichts für Männer!
Einfach eklig wenn Männern Strings anhaben!!!!!!

Frage
an die Mädels, die hier am lautesten iiii schreien: Zugegeben, String bei Kerlen sieht selten wirklich gut aus, ABER, was soll man denn sonst unter hüftigen engen Jeans, oder Tight's beim Sport tragen, ohne dass sich Nähte abzeichnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:24

Männerstrings!!!!!
ORRORE!!!!DAS MUSS ECHT NICHT SEIn!!!
Nein das finde ich nicht schön!!
boxer sind viel viel sexy und besser es sei denn du ganz rasiert bist oder super knakige po besizst! aber besser nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 20:15

Männerstrings
hallo
also ich finde männerstrings auch nicht so sexy wie strings bei den damen!
aber das ist jeden das seine.

es ist ja nur um die meinung gebeten.

lg cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 13:22

Wenn ich die ganzen Beiträge...
... hier lese, dann frage ich mich, was für Frauen ich bisher kannte.
Meinen ersten String habe ich mit 16 getragen, den ich damals von meine Freundin geschenkt bekommen habe.
Seitdem hat sich die Anzahl meiner Strings mit jeder Partnerin erhöht. JEDE Partnerin fand es gut und sexy und hat dafür gesorgt, dass immer mal wieder neue hinzukommen.

Ausserdem ist es auch ein schönes Gefühl diese Wäsche zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 14:38

Igitt!
Ich würde meinen Freund umbringen wenn der sowas tragen wrüde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 16:53

Dann...
dann zieh ich lieber gar nix drunter, als nen string zu tragen!
gefällt meiner freundin auch noch besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 23:14

Gegen Haare
hat jeder Mann Rasierer, das ist absolut männlich genau wie deren Benutzung. Männer müssen sich zwar nicht schminken (weil von Natur aus schön), aber sie können es und sind immer noch derselbe! Handtaschen sind übrigens immer mehr im Kommen ... klar, wo soll Mann sonst sein ganzes Equipment verstauen, erst recht wenn im Sommer die dicken Jacken mit ihren Taschen fehlen?

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 23:16
In Antwort auf gib_12244571

Dann...
dann zieh ich lieber gar nix drunter, als nen string zu tragen!
gefällt meiner freundin auch noch besser....

Das geht
aber nur mit Rock oder Baggy, sonst quetscht Mann sich was ab (wahlweise im linken oder rechten Hosenbein) ... na gut, es gibt auch Männer, deren mittleres Bein ist soooo kurz ...

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen