Home / Forum / Fashion & Trends / Eure meinung ist gefragt

Eure meinung ist gefragt

17. März 2007 um 18:09

hallöchen
was haltet ihr von ROTE PEEP TOES?die scheinen momentan echt modern zu sein und ich hab erst heute super schicke bei deichmann gesehen, aber ich trau mich nicht so ganz die zu kaufen.also was haltet ihr davon?lackleder oder nicht? das restliche outfit würde ich eher schlicht halten,schwarze röhre oder 7/8 hose,roter gürtel rote tasche schwarze bluse. ich bin echt ein bißchen unsicher. brauche echt eure meinung danke lg ela

Mehr lesen

17. März 2007 um 18:12

Ups )
Ich meinte natürlich was haltet ihr von roten peep toes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 23:12

Und Muddern schlüpft in ihre roten Pumps ...
Rot ist natürlich eine auffällige Farbe, aber warum nicht? Peep Toes kann ich allerdings nur empfehlen, wenn die Zehen bzw. das was davon rausguckt perfekt sind. Ich selber würde die zum Beispiel nicht mehr anziehen, weil ich vor Jahren mal am linken dicken Onkel operiert wurde. Zwar sagen mir alle, das würde man nicht mehr sehen, aber ich sehe das und verstecke das.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen