Home / Forum / Fashion & Trends / Eure meinung ist gefragt

Eure meinung ist gefragt

17. März 2007 um 18:10

hallöchen
was haltet ihr von ROTEN PEEP TOES?die scheinen momentan echt modern zu sein und ich hab erst heute super schicke bei deichmann gesehen, aber ich trau mich nicht so ganz die zu kaufen.also was haltet ihr davon?lackleder oder nicht? das restliche outfit würde ich eher schlicht halten,schwarze röhre oder 7/8 hose,roter gürtel rote tasche schwarze bluse. ich bin echt ein bißchen unsicher. brauche echt eure meinung danke lg ela

Mehr lesen

19. März 2007 um 13:54

Hallo?
Hat keine von euch ne meinung dazu,ich bräuchte da echt eure hilfe. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 16:09

Ja klar
also zu einer schwarzen röhre sieht das bestimmt nicht schlecht aus.

19. März 2007 um 18:30

Finde ich gut
Also wie du sie anziehen würdest mit Röhre und ansonsten schlicht finde ich Klasse, die bei Deichmann kenn ich die sehen gut aus trau dich ruhig ich finde das hip

20. März 2007 um 14:10

GEIL !!!
Habe die roten Peep toes im Deichmann gesehen und mich verliebt! Sobald ich mal wieder 20 euro zu viel habe werde ich sie kaufen!!!

20. März 2007 um 20:24

.....
ich finde PeepToes nicht toll....
Die sehen erstens Super-Altmodisch aus, und zweitens gibt es glaube ich kein anders Schuhmodell, bei dem der große Zeh derart unnatürlich verrenkt wird....

aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden

30. März 2007 um 21:28

Kauf sie
Also ich hab die Schuhe und ich liebe sie Hab nur noch nicht den passenden Gürtel gefunden.. hätte gerne einen breiten roten lackgürtel für die taille.. ja dann irgendein schwarzes top und ne röhrenjeans und ab gehts
schwarz weiss passt auch super dazu..
also trau dich hehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen