Home / Forum / Fashion & Trends / Eure Lieblingsshops?

Eure Lieblingsshops?

1. Mai um 22:24 Letzte Antwort: 26. August um 13:36

Da ja bald der Sommer kommt bin ich dabei mir ein paar neue Sachen zuzulegen Was sind eure Lieblingsshops? Bin dankbar für alle Vorschläge.

Meine sind Zara, Bershka und H&M und für Schmuck Bohobeachde oder Karstadt 

Mehr lesen

8. Mai um 10:36

Meine Lieblingsshops sind AboutYou, Otto, Mirapodo, Zalando und wenn´s um Schuhe geht, tessamino. Hin und wieder schau ich auch mal bei Amazon rein.

Gefällt mir
8. Mai um 10:52

Vielleicht wird dies mal dein Lieblings Shop wenn du SkinnyJeans suchst 

Gefällt mir
12. Mai um 14:00

Ich persönlich bin eher der sportliche Typ, der auch gerne draußen unterwegs ist und dementsprechend gerne mal Outdoor Klamotten einkauft. In dem Bereich hat mich dieser Outdoor-Shop überzeugt, wo ich von Jacken über Hosen und Oberteile bis hin zu Schuhen und Wintersportartikeln alles bekomme, was ich gerade so brauche. Auch für den Wanderurlaub im Sommer kaufe ich dort meine Sachen ein. Außerdem gibt es in dem Onlineshop eine große Auswahl an reduzierten Artikeln, wo ich ganz gerne zuschlage Dementsprechend ist hive-outdoor.com zu meinem absoluten Lieblingsshop geworden.

Gefällt mir
30. Juni um 10:27

Ich schau meist bei AboutYou, die haben oft schöne Kleider im Sortiment.

Gefällt mir
23. Juli um 14:56

My favorite shop is astro merchandise here this link. They provides best quality in afordable price. I like it.

Gefällt mir
24. Juli um 10:25

Hallo, Zara gehört bei mir definitiv auch dazu. Am liebsten kaufe ich online ein. Meistens bei Asos, NA-KD, Missguided, Prettylittlething, oder auch motelrocks 

Gefällt mir
5. August um 21:43

Hey Ihr,

ich bin eher der Typische Instagram Shopper NA-KD, TipTop, Missguided, Prettylittlething, motelrocks,  LoungeUnderware. Bei H&M war ich schon lange nicht mehr eher noch Bershka oder Zara.

Gefällt mir
26. August um 13:36

Ich bummel gerne so in der City.... Aber bei Zara werde ich häufig fündig... H&M auch.

Gefällt mir