Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Eure lieblings stiefel

Letzte Nachricht: 27. November 2009 um 5:38
A
amrita_12344110
29.08.08 um 15:28

hi ihr lieben.

wollte mal wissen welche stiefel ihr am liebsten tragt oder euch noch kaufen wollt. herbst/winter steht ja schon langsam vor der tür.

habe mir vor zwei tagen neue stiefel gekauft. kniehohe hellbraune lederstiefel ohne reißverschluß etwas weiter im schaft und vorne rund. die gibts bei görtz. ich liebe sie.

für die nassen tage habe ich mir noch klassische gummistiefel gekauft. gelbe segelstiefel die an ferse und schaft blau abgesetzt sind. sind von jeantex. sie sind ebenfalls kniehoch und trotzem jedem schmuddelwetter.

werden sicher nicht die einzigen neuen stiefel bleiben. deshalb bin ich auf eure stiefel gespannt.

lg, anna

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
29.08.08 um 22:53

Westernstiefel...
weil ich spitze Formen liebe, diese Stiefel die einzigen Schuhe mit dieser Form sind ohne zu elegant zu sein und in der Praxis fast genauso tauglich sind wie Turnschuhe.
Leider sind sie im Moment für Männer nicht wirklich in, weshalb ich auf der Arbeit in meiner Position auf sie verzichten muss.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

A
an0N_1269348999z
29.08.08 um 23:11

Ich arbeite bei Goertz....
Liebe Anna,
da hast Du Dir wirklich schicke Stiefel ausgesucht!! Ich finde sie auch sehr schön, schon dafür bekommst Du mein Kompliment!!Du hast nen tollen Geschmack!! Einfach funny und cool...
LG, Rabea

Gefällt mir

J
jamuna_984293
20.06.09 um 20:20

Meine Lieblingsstiefel
sind spitze High Heel Stiefel, Cowboystiefel und Gummistiefel.

Gefällt mir

Anzeige
V
valora_12718795
21.06.09 um 16:07

Meine Lieblingsstiefel sind Overkneestiefel
Der Sommer hat zwar noch gar nicht begonnen, da liest man schon in den Fachzeitschriften welche Schuhe und Stiefel im kommenden Winter in sind. Ich muß mit Begeisterung feststellen, das im kommenden Winter mehr Overkneestiefel zu bekommen sein werden. Ich trage sehr gerne Overkneestiefel, und freue mich daher auf die kommende Wintersaison. Ich werde mir natürlich dann auch noch weitere Modelle zulegen, vor allem Stiefel wo der Schaft wirklich oberschenkelllang ist.
Ich kombiniere Overkneestiefel gerne mit meinen engen Röhrenjeans, oder ich werde sie in der kommenden Saison mit einer Glanzleggins und einem Longpullover mit einem sehr breiten Gürtel kombinieren. Werde meine Overkneestiefel so oft wie möglich tragen, also auch zum shoppen usw. also im allgemeinen Alltagsleben.

LG
buffalo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sten_12847457
21.06.09 um 18:45
In Antwort auf jamuna_984293

Meine Lieblingsstiefel
sind spitze High Heel Stiefel, Cowboystiefel und Gummistiefel.

Cowboystiefel
Hallo Wiebke,
ich trage auch Cowboystiefel und Biker Boots sehr gerne. Am besten gefallen mir die von Bill Montana (die mit dem Mustang seitlich) und natürlich Buffalos. Gummistiefel und High Heels gefallen mir bei Frauen auch sehr gut...
Würd mich freuen noch mehr von Dir zu erfahren.
LG Stefan

Gefällt mir

J
jannah_12740407
22.06.09 um 10:46

Ich mag
fransenstiefel von minnetonka total gerne

Gefällt mir

Anzeige
andi134
andi134
27.11.09 um 5:38
In Antwort auf valora_12718795

Meine Lieblingsstiefel sind Overkneestiefel
Der Sommer hat zwar noch gar nicht begonnen, da liest man schon in den Fachzeitschriften welche Schuhe und Stiefel im kommenden Winter in sind. Ich muß mit Begeisterung feststellen, das im kommenden Winter mehr Overkneestiefel zu bekommen sein werden. Ich trage sehr gerne Overkneestiefel, und freue mich daher auf die kommende Wintersaison. Ich werde mir natürlich dann auch noch weitere Modelle zulegen, vor allem Stiefel wo der Schaft wirklich oberschenkelllang ist.
Ich kombiniere Overkneestiefel gerne mit meinen engen Röhrenjeans, oder ich werde sie in der kommenden Saison mit einer Glanzleggins und einem Longpullover mit einem sehr breiten Gürtel kombinieren. Werde meine Overkneestiefel so oft wie möglich tragen, also auch zum shoppen usw. also im allgemeinen Alltagsleben.

LG
buffalo

Auch Overkneestiefel
Hallo buffalo,

meine Lieblingsstiefel sind auch Overknees. Die dürfen dann auch mal bis zum Schritt hoch reichen.

Gruß Andi

Gefällt mir

Anzeige