Home / Forum / Fashion & Trends / Eure dos & donts in der Modewelt

Eure dos & donts in der Modewelt

28. Juli 2008 um 2:04

hi,

sicherlich habt ihr bei manchen trends gedacht, wow geil..das müsste klassiker werden.

Dann gab es bestimmt auch trends wo ihr kopfschüttelnd geguckt habt und meintet, neee das geht ja garnicht, weg damit

also was sind eure "dos" & "donts"???

ich persönlich hab schon immer tennissocken gehasst wie die Pest, und plateauschuhe...ihh bääähh)

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 11:37

Ganz daneben-
diese bunten Plastiklatschen, die aus jedem noch so schlanken Fuss einen Huf machen. Nennen sich Crocs, glaube ich. Sind derzeit überall zu sehen, finde ich aber höchstens bei Kindern okay.
In ganz schlimmer Erinnerung habe ich auch diese Buffalo-Treter.
Mit Tennissocken hatte ich bisher allerdings keine Probleme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 17:24

RIEEEESEN SONNENBRILLEN
...hab so empfindliche Augen, dass sie nicht nur liebe, weil sie so geilo-meilo aussehen, sondern die Strahlen auch wirklich weit von meinen Augen fernhalten

Ohne geht nicht mehr ... Problem dabei: Nach dem Sommer sehe ich immer aus wie ein Panda-Bärchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 18:01

Dont's:
alles was tussig aussieht: HV, Gelnägel, übermäßige Bräune, buntes Make-Up, tiefe Ausschnitte, Arschgeweihe und Mode-Tattos (die ein Leben lang bleiben, muhaha! ), extrem viel Plastikschmuck von Six & Co., gefakte LV Schweißfänger Taschen, Jeans mit Extremwaschungen, weiße Stiefelchen, unverpackte Speckrollen, wenn der BH aus einem rückenfrei Shirt rausguckt

Tennissocken gehen natürlich auch nicht, besonders nicht, wenn man die Jeans reinquescht *gröööööööhl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 21:16
In Antwort auf julyn_12372200

Ganz daneben-
diese bunten Plastiklatschen, die aus jedem noch so schlanken Fuss einen Huf machen. Nennen sich Crocs, glaube ich. Sind derzeit überall zu sehen, finde ich aber höchstens bei Kindern okay.
In ganz schlimmer Erinnerung habe ich auch diese Buffalo-Treter.
Mit Tennissocken hatte ich bisher allerdings keine Probleme ...

Hm
mir fällt noch ein..schlaghosen<<finde ich persönlich schrecklich, also wenn es zu dolle ausgeprägt ist..

sieht oben aus wie hose und ab knie wie rock:PP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:01
In Antwort auf said_12446555

Hm
mir fällt noch ein..schlaghosen<<finde ich persönlich schrecklich, also wenn es zu dolle ausgeprägt ist..

sieht oben aus wie hose und ab knie wie rock:PP

Ich finde
Hüfthosen bei Frauen und Mädchen schlimm, die Hüftspeck haben.

Genial finde ich Basicteile von Zero.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 11:12
In Antwort auf bopha_11900629

Ich finde
Hüfthosen bei Frauen und Mädchen schlimm, die Hüftspeck haben.

Genial finde ich Basicteile von Zero.

Furchtbar:
Ich finde Bermuda-Shorts ganz schrecklich.
Insbesondere die mit Bügelfalte und Aufschlag.
Auch wenn schlanke Frauen sie tragen, haben sie nen unförmigen Hintern drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 21:17

Albtäume
von Buffalo tragenden Ravern habe ich heute noch.
Danach kamen die Arschgeweihe und die übergewichtigen falschen Krönchen und
kontrastreich gebleichte Jeans vom Jahrmarkt.

Mit ganz vorne: bunte Gelnägel mit Verzierung und Steinchen, besonders attraktiv - die abgeblätterte, noch teilweise vorhandene Variante.
Tennissocken, ganz klar der Klassiker. Allgemein fusselige totgewaschene abgetragene Socken. Helle Socken zum dunklen Anzug, schön sichtbar.
Calvin Klein Underwear über dem Hosenbund.
Dazu am besten noch die "Ich bin jung und pubertär" Hosen mit dem Arsch in der Kniekehle.
Goldkettchen bzw. allgemein zu kurzes Kettchen über dem Rollkragen.
Übertrieben viel Plastikschmuck.
Helle schmutzige Plastikschuhe.
Gefälschte Designerteile. Offensichtliche Haarverlängerung.
Verwackelter balkenhafter Lidstrich mit Winker bis zum Haaransatz.
Da wären noch zehntausend Dinge, aber ich mach jetzt besser Schluss. Reicht ja.

"Dos" sind für mich vor allem seinen eigenen individuellen Stil zu kreieren und sich von niemandem einreden zu lassen, dass darunter "donts" wären

Ganz liebe Grüße, schön dass ich mich aussprechen durfte.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 11:02

Puh
Was gar nicht geht:
Ganz generell Ungepflegtheit, egal welches Geschlecht

Explizit bei Frauen:
Möchtegern Luder/Zicken/It-Girls, samt Aufmachung und Benehmen.
T-Shirts mit "individuellen" oder "witzigen" Aufschriften
Arschgeweih
Extremblondierung, Sonnenstudiohaut, lange künstliche Krallen, sichtbare Extensions
Diese neuen Windelhosen
Hohe Schuhe wenn man nicht darin laufen kann
Zu starke oder miese Schminke
Aufmachung, die dem Anlass nicht gerecht wird
Unweibliche Kleidung, oder Kleidung die null zur Figur passt

Bei Männern:
Zu große T-Shirts, Pullis, usw (warum denkt jeder Kerl, und wenn er ein Spargeltarzan ist, dass er mindestens Größe L hat?)
Möchtegern Gangsta-Aufmachung
Zugegelte Haare oder - auf der anderen Seite - komplette Frisurlosigkeit
Schludrige Kleidung
Sandalen mit Socken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper