Home / Forum / Fashion & Trends / Eure Business Outfits?

Eure Business Outfits?

18. Mai 2013 um 10:54

Hallöchen

Ich fange bald meine Ausbildung zur Bankkauffrau an und muss mir natürlich erstmal passende Klamotten kaufen.
Da ich aber gerade mal 18 bin und nicht unbedingt aussehen will wie enden 40, weil ich ein altrosa-kariertes Kostüm anhabe, wollte ich mal Fragen, was ihr so für Kleidung im Beruf tragt?
Wie sieht die Mode aus, die das Spagat zwischen Business und Modisch leisten kann?

Liebe Grüße Ladymame

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 9:44

Kostüm
Bei den großen Modeketten gibt es überall schicke, modische Kostüme für wenig Geld. Einfach dort mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 11:21

.
Ein frisch kariertes, blaues Hemd, gibs seiner Persönlichkeit ein schönes Auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 20:30

Das ist meine "Arbeitsuniformen"
Hallo Ladymame,

am liebsten trage ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Einkäuferin in der Industrie Balzer, Tuch, schwarze Hose.

Zum Beispiel so: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/01/e-mail-stopp.html
Oder so: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/01/uniform.html
Und noch eine Alternative: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/01/business-habits.html - aber für die Arbeit ohne Hut

Liebe Grüße, Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen