Forum / Fashion & Trends / Mode

Eure beliebtesten Jeans-Marken und -Modelle...

12. Oktober 2004 um 9:19 Letzte Antwort: 20. Oktober 2004 um 16:12

hallo zusammen,
wollte mal eine umfrage starten, welches eure beliebtesten jeansmarken sind und auch welche modelle ihr derzeit am liebsten trägt. meine sind ja nachwievor diesel (hush, cherone), miss sixty (rubi) und auch fornarina. replay wars mal, heute läuft ja leider gottes jeder damit rum. mit dem rosa logo ist man ja quasi gebrandmarkt. also, ich freue mich auf eure meinungen. vielleicht finde ich so neue marken.
lg des wafferl

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 14:10

Meine sind
Hallo Wafferl

Diesel ( Hush, Zink, Cherone )
Fornarina ( Fresh )
Das sind meine Lieblings Jeans zur Zeit

Lg Fistik4871

Gefällt mir

12. Oktober 2004 um 19:21

...
Noname von NewYorker für 20
Schöner tiefer schnitt... einbfach toll, aber gibts leider nicht mehr! Früher mal die Levis 501, aber ich geb keine 80 für ne doofe Jeans aus!

Gefällt mir

12. Oktober 2004 um 20:55

Eigentlich
fast aussschließlich Miss Sixty, die sitzen am Besten. Ab und an auch mal Fornarina.

Gefällt mir

15. Oktober 2004 um 13:46

ALSO''''''
ich kauf mir immer die jeans bei gap,...bootcut, stretch....die seind sehr angenehm!
und dann hab ich seit neustem nen hang zu calvin klein jeans!
die sind auch super bequem!!!
gruss noni

Gefällt mir

15. Oktober 2004 um 17:34

War, ist und bleibt...
die 501

Gefällt mir

20. Oktober 2004 um 16:12
In Antwort auf budur_12313452

Meine sind
Hallo Wafferl

Diesel ( Hush, Zink, Cherone )
Fornarina ( Fresh )
Das sind meine Lieblings Jeans zur Zeit

Lg Fistik4871

Meine
Lieblingsjeans sind z. Zt. eindeutig die von Meltin Pot. Und hier das Modell Eden B-Side. Die sitzen einfach super auf Hüfte und machen einen tollen Po!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers