Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Eure abgelegten Klamotten....

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 12:35
L
lorna_12242990
21.08.06 um 20:13

Mich interessiert mal, wie ihr das so handelt: die Klamotten, die ihr nicht mehr (draußen im öffentlichen Leben) tragt, was macht ihr damit? Benutzt ihr sie zum putzen oder chillen, verkloppt ihr sie über ebay oder Flohmärkte, hängen die einfach bei euch im Schrank oder zieht ihr sie so lange auch öffentlich an, bis sie auseinanderfallen?
Mich interessiert mal, wie das andere so machen...

Mehr lesen

Q
qiana_11870705
22.08.06 um 9:11

Unterschiedlich
Einige trage ich zu Hause zum Putzen etc., ein paar, die schon ziemlich alt sind, aber noch nicht kaputt, gebe ich zur Altkleidersammlung ins Rote Kreuz und die, die mir nicht mehr passen, aber noch gut tragbar sind in der Öffentlichkeit gebe ich meistens meiner Cousine, wenn sie ihr auch gefallen, sonst zur Altkleidersammlung. Wenn ein T-Shirt ganz kaputt ist, mache ich auch manchmal Putzlappen draus, um zB mein Auto zu polieren etc.

LG sherry

Gefällt mir

A
an0N_1229659999z
22.08.06 um 14:40

...
EBAY oder privatverkauf...

Gefällt mir

A
arisu_12891490
22.08.06 um 19:00

Hi,
ja wie oben schon steht, entweder ebay oder privat verkauf.. bzw wenn es nicht mehr so viel geld bring, wird es verschenkt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
g|l_12957801
22.08.06 um 21:14

Altkleidersammlung
da gebe ich sie immer hin. für n guten zweck.

Gefällt mir

M
meike_12160754
23.08.06 um 12:35
In Antwort auf qiana_11870705

Unterschiedlich
Einige trage ich zu Hause zum Putzen etc., ein paar, die schon ziemlich alt sind, aber noch nicht kaputt, gebe ich zur Altkleidersammlung ins Rote Kreuz und die, die mir nicht mehr passen, aber noch gut tragbar sind in der Öffentlichkeit gebe ich meistens meiner Cousine, wenn sie ihr auch gefallen, sonst zur Altkleidersammlung. Wenn ein T-Shirt ganz kaputt ist, mache ich auch manchmal Putzlappen draus, um zB mein Auto zu polieren etc.

LG sherry

Re
Ebay, Flohmarkt, Altkleidersammlung, oder als "Hausputzklamotten" weitertragen.

Gefällt mir

Anzeige