Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Eure abgelegten Klamotten....

Eure abgelegten Klamotten....

21. August 2006 um 20:13 Letzte Antwort: 23. August 2006 um 12:35

Mich interessiert mal, wie ihr das so handelt: die Klamotten, die ihr nicht mehr (draußen im öffentlichen Leben) tragt, was macht ihr damit? Benutzt ihr sie zum putzen oder chillen, verkloppt ihr sie über ebay oder Flohmärkte, hängen die einfach bei euch im Schrank oder zieht ihr sie so lange auch öffentlich an, bis sie auseinanderfallen?
Mich interessiert mal, wie das andere so machen...

Mehr lesen

22. August 2006 um 9:11

Unterschiedlich
Einige trage ich zu Hause zum Putzen etc., ein paar, die schon ziemlich alt sind, aber noch nicht kaputt, gebe ich zur Altkleidersammlung ins Rote Kreuz und die, die mir nicht mehr passen, aber noch gut tragbar sind in der Öffentlichkeit gebe ich meistens meiner Cousine, wenn sie ihr auch gefallen, sonst zur Altkleidersammlung. Wenn ein T-Shirt ganz kaputt ist, mache ich auch manchmal Putzlappen draus, um zB mein Auto zu polieren etc.

LG sherry

Gefällt mir
22. August 2006 um 14:40

...
EBAY oder privatverkauf...

Gefällt mir
22. August 2006 um 19:00

Hi,
ja wie oben schon steht, entweder ebay oder privat verkauf.. bzw wenn es nicht mehr so viel geld bring, wird es verschenkt.

LG

Gefällt mir
22. August 2006 um 21:14

Altkleidersammlung
da gebe ich sie immer hin. für n guten zweck.

Gefällt mir
23. August 2006 um 12:35
In Antwort auf qiana_11870705

Unterschiedlich
Einige trage ich zu Hause zum Putzen etc., ein paar, die schon ziemlich alt sind, aber noch nicht kaputt, gebe ich zur Altkleidersammlung ins Rote Kreuz und die, die mir nicht mehr passen, aber noch gut tragbar sind in der Öffentlichkeit gebe ich meistens meiner Cousine, wenn sie ihr auch gefallen, sonst zur Altkleidersammlung. Wenn ein T-Shirt ganz kaputt ist, mache ich auch manchmal Putzlappen draus, um zB mein Auto zu polieren etc.

LG sherry

Re
Ebay, Flohmarkt, Altkleidersammlung, oder als "Hausputzklamotten" weitertragen.

Gefällt mir