Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Euer Wadenumfang?

Euer Wadenumfang?

21. März 2006 um 10:10 Letzte Antwort: 26. März 2006 um 22:05

Welchen Wadenumfang habt ihr.

bin 1,65, 48 kg, Wadenumfang 33 cm.
Sind die zu dick?
Bitte ehrlich.

Mehr lesen

21. März 2006 um 11:50

Hallo
also ehrelich sie sind total normal. klar gibt es dünnere und auch Storchbeine aber bei deinen 1,65 sind die total ok!
da könnte eher ich die Krise kriegen, ich bin 1,60; 49 kg und habe auch 33cm Wadenumfang!!!

Gefällt mir
21. März 2006 um 12:15


das wadenorakel hat mir eben bestättigt dass ich abnehmen muss

Gefällt mir
24. März 2006 um 10:42

Ich
hab bei 1,62 m und 46 kg nen umfang von 32. Hoffe, das ist nicht zuviel!

Gefällt mir
26. März 2006 um 22:05

Ich bin
1,72m, wig ca. 55kg(hab schon lang nicht mehr gewogen-.-)und habe einen wadenumfang von 35 cm...das ist eher dünn find ich..also ich hab sowieso eher schlanke beine...

ich denke bei dir ist das auch total normal! mach dir einfach nicht so einen kopf..zu dünn doer dick gibt es eh nicht! du musst halt schauen wie es dir gefällt und ob du doch wohl fühlst^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers