Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Euer Silvesteroutfit

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2015 um 18:15
A
aine_12677488
30.12.15 um 10:51

Hi Ihr Lieben!
Meine Frage geht an die Mädels hier
Was habt ihr zu Silvester vor und wie sieht Euer Outfit dazu aus? Tragt ihr was Spezielles oder ist es ein Outfit wie an jedem anderen Tag?

Wir sind zu einer Party bei Freuden eingeladen mit dem Dresscode 'elegant', deshalb gibts beim mir großes Kino:
Ich werde tragen:

- schwarzes Brokat-Corsagenkleid, leicht ausgestellt und knielang
- dazupassendes Bolerojäckchen
- schwarz-rote Louboutins 'Hot Chick' 13cm, die ich von meiner Liebsten zu Weihnachten bekommen habe
- roter String und Strumpfgürtel, und dazu Strümpfe in nude mit roter Naht

Werd mir aber für Mitternacht draussen ein paar nicht ganz so hohe Ankle-Boots mitnehmen

Wie siehts bei Euch aus?

LG und guten Rutsch
Anne-Cathrine

Mehr lesen

A
aine_12677488
30.12.15 um 11:00

Louboutins
Das muss ich noch gach posten:
Sind diese Schuhe nicht der kooooomplette Wahnsinn?

Gefällt mir

D
dzanan_11906015
30.12.15 um 23:33
In Antwort auf aine_12677488

Louboutins
Das muss ich noch gach posten:
Sind diese Schuhe nicht der kooooomplette Wahnsinn?

Als Mann
muss ich gestehen, Respekt! Wer darauf laufen kann, verzieht auch in einer Achterbahn bei steiler Abfahrt mit Tempo 100 im Stehen keine Miene.

Sehen davon abgesehen sehr schön, wenn nicht rattengeil aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
neva_12129091
31.12.15 um 18:15

Im Hippie-Style
Also ich trage einen tollen Hippiemantel, den ich mir von meiner Freundin geliehen habe: Knielang, innen mit kuscheligem Fell, außen Fellbesatz, beige mit bunten Stickereien. Darunter wollte ich eigentlich eine lange Bluse mit Gürtel und Leggings tragen. Da es aber kühler geworden ist und wir die meiste Zeit draußen sind, nehme ich doch lieber ein dickes langes Strickkleid mit Rollkragen. Nicht besonders sexy aber wenigstens ist der Mantel ein Hingucker!

Nun müssen wir aber los, guten Rutsch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige