Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Euer Outfit am Hl. Abend/Weihnachten?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2020 um 15:35
christall77
christall77
23.12.20 um 14:58

Hallo,

wollte mal nachfragen ob ihr am Hl. Abend bzw. Weihnachten was besonderes tragt ? oder das was ihr auch so immer anhabt? vor allem wenn ihr mit eurem Freund/Partner allein seid bzw. feiert... 

Lg
Christina

Mehr lesen

F
fatma_21647703
23.12.20 um 16:31

@ Gute Frage bin noch am überlegen
     Antwort folgt in kürze 

Gefällt mir

J
janene_22292079
23.12.20 um 22:05
In Antwort auf christall77

Hallo,

wollte mal nachfragen ob ihr am Hl. Abend bzw. Weihnachten was besonderes tragt ? oder das was ihr auch so immer anhabt? vor allem wenn ihr mit eurem Freund/Partner allein seid bzw. feiert... 

Lg
Christina

Nabend Christina,

normalerweise würde ich mir wohl etwas besonders aufregendes für meinen Partner/in anziehen, wenn ich alleine Heilig Abend feiern würde. Da ich mich aber vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt habe, werde ich bei meinen Eltern sein und daher "nur" chick anständig gekleidet sein. 

Vielleicht kommt Samstag eine gute Freundin vorbei... Da könnte es vielleicht anders aussehen. 

Was hast du denn für Pläne?

LG
Maike

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
23.12.20 um 23:35

Hallo,

Lg
Christina

Am 24. sind wir alleine zu Hause und ich wollte nachmittags/abends ein rotes Kleid und sexy Wäsche anziehen. An den beiden Feiertagen sind wir dann bei meiner und seiner Familie und da geht´s auch eher schick daher, das entscheide ich dann aber aber spontan. Vielleicht sucht mein Schatz auch einfach etwas aus meinem Kleiderschrank aus

Gefällt mir

Anzeige
S
stefanieklein
24.12.20 um 0:48

Sporadisch ca. alle 5 Jahre feiern wir am ersten Weihn.-Tag im großen Kreis (ca. 45 Personen). Letztes Mal trug ich eine schwarze Abendhose mit superweit ausgestelltem Bein, schwarze Lackpumps mit mittelhohem Absatz,  eine weiße Hemdbluse sowie ein schwarz-gemustertes Bolero. Meine Bluse trug ich so weit geöffnet, daß sie bei einem bestimmten Blickwinkel die Sicht auf meine Süßen freigab, da ich keinen BH trug. Hierüber tuschelten verschiedene Verwandte 2. und 3. Grades hinter vorgehaltener Hand, was mich ärgerte. Daraufhin  beschloss ich, dieses Jahr schwarze Shorts und meine transparente, ebenfalls schwarze, Bluse zu tragen. Leider wurde mir durch Corona dieser Spaß nicht vergönnt !  Also feier ich allein mit meinem Mann, und werde ihn überraschen, indem ich nur "seine" Lieblingsbluse anziehe - sonst nichts !!

4 -Gefällt mir

christall77
christall77
24.12.20 um 10:47
In Antwort auf janene_22292079

Nabend Christina,

normalerweise würde ich mir wohl etwas besonders aufregendes für meinen Partner/in anziehen, wenn ich alleine Heilig Abend feiern würde. Da ich mich aber vor ein paar Wochen von meinem Freund getrennt habe, werde ich bei meinen Eltern sein und daher "nur" chick anständig gekleidet sein. 

Vielleicht kommt Samstag eine gute Freundin vorbei... Da könnte es vielleicht anders aussehen. 

Was hast du denn für Pläne?

LG
Maike

hallo,

werd heuer auch "nur " mit meinem freund hl. abend zusammen sein aber eine freundin von mir wird auch bei uns sein...vom outfit darfs drum ruhig auch ein bißchen erotischer sein...brauch nur 2 kleidungsstücke....ein hübscher und sexy aussehender longpullover als minikleid getragen, reicht so bis gut mitte oberschenkel und eine passende 20-den nylonstrumpfhose drunter...
mal sehen....

LG
christina

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatma_21647703
24.12.20 um 14:55

Schwarzes Minikleidchen, schwarze Strumpfhosen und schwarze Peeptoes.
Haare offen oder hochgesteckt ?

Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
24.12.20 um 15:47
In Antwort auf fatma_21647703

Schwarzes Minikleidchen, schwarze Strumpfhosen und schwarze Peeptoes.
Haare offen oder hochgesteckt ?

hört sich auch sehr sexy an...

1 -Gefällt mir

christall77
christall77
25.12.20 um 15:26
In Antwort auf stefanieklein

Sporadisch ca. alle 5 Jahre feiern wir am ersten Weihn.-Tag im großen Kreis (ca. 45 Personen). Letztes Mal trug ich eine schwarze Abendhose mit superweit ausgestelltem Bein, schwarze Lackpumps mit mittelhohem Absatz,  eine weiße Hemdbluse sowie ein schwarz-gemustertes Bolero. Meine Bluse trug ich so weit geöffnet, daß sie bei einem bestimmten Blickwinkel die Sicht auf meine Süßen freigab, da ich keinen BH trug. Hierüber tuschelten verschiedene Verwandte 2. und 3. Grades hinter vorgehaltener Hand, was mich ärgerte. Daraufhin  beschloss ich, dieses Jahr schwarze Shorts und meine transparente, ebenfalls schwarze, Bluse zu tragen. Leider wurde mir durch Corona dieser Spaß nicht vergönnt !  Also feier ich allein mit meinem Mann, und werde ihn überraschen, indem ich nur "seine" Lieblingsbluse anziehe - sonst nichts !!

..hallo...das ist doch auch mal ein geiles outfit..nur eine bluse...mach ich auch öfter...mit longbluse..    denke deinem mann wirds sehr gefallen haben..

Gefällt mir

Anzeige
I
ida_22151645
26.12.20 um 9:15

Ich hatte auch Herrenbesuch. Hab ein goldenes Paillettenminikleid mit Ausschnitt getragen. Dazu noch goldene 16cm High Heels. Meine Haare zu nem strengen Zopf gebunden. War sein sexy Weihnachtsengel

2 -Gefällt mir

S
stefanieklein
26.12.20 um 15:35

..hallo...das ist doch auch mal ein geiles outfit..nur eine bluse...mach ich auch öfter...mit longbluse..    denke deinem mann wirds sehr gefallen haben..

Nachdem ich mich zur Bescherung geschminkt und meine Bluse angezogen hatte, stellte ich mich noch einmal vor den Spiegel um den perfekten Stand meines Hemdkragens zu kontrollieren. Jetzt kamen mir Zweifel, ob mein Outfit nicht doch zu "billig" wirken könnte, somit entschloss ich mich kurzerhand noch zum Tragen meines dunkelblauen Midi-Rockes, verzichtete aber weiterhin auf das Tragen von Unterwäsche. Da er eine weite Glockenform hat, konnte mein Mann ungehindert auf "Entdeckungsreise" gehen, was er auch ausgiebig tat !! Nachdem wir uns die halbe Nacht geliebt haben, erzählte ich ihm von meinem ursprünglichen Vorhaben und das ich mir "billig" und gewöhnlich statt erotisch und sexy vorkam. Er entgegnete daraufhin, ich könne ausziehen was ich wolle, in seinen Augen wäre ich stets "wertvoll", und den Plan auf der nächsten Familien-Weihnachtsfeier (hoffentlich kommendes Jahr) meine transparente Bluse zu tragen, mutig und toll!!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige