Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Euer nächstes ''Must Have''

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 18:26
M
minty_12183702
03.02.06 um 20:20

Na gibt es etwas was ihr etwas was ihr euch demnächst UNBEDINGT anschaffen müsst? Klamotten,Accessoires?

Also bei mir sind es entweder Sandalen aus der neuen Dior Kollektion oder Ballerinas von Chanel..vielleicht auch ein Mantel von Moschino...

Mehr lesen

E
eris_12447643
03.02.06 um 20:42

Mein must-have...
...ist ein gestreiftes wickelkleid in pastelltönen. allerdings wird das nicht so teuer wie ein teil von chanel oder moschino. mich würde einfach mal interessieren wie leute um die 20 sich solche designerklamotten leisten. also: was macht ihr so beruflich? habt ihr reiche eltern oder nen reichen freund? was macht ihr sonst so? wohnt ihr noch zu hause bei den eltern, zur miete? habt ihr ne eigene wohnung, eigenes auto? wo spart ihr sonst?
danke für eure antworten, gruß pp

Gefällt mir

F
freya_12079840
03.02.06 um 23:39
In Antwort auf eris_12447643

Mein must-have...
...ist ein gestreiftes wickelkleid in pastelltönen. allerdings wird das nicht so teuer wie ein teil von chanel oder moschino. mich würde einfach mal interessieren wie leute um die 20 sich solche designerklamotten leisten. also: was macht ihr so beruflich? habt ihr reiche eltern oder nen reichen freund? was macht ihr sonst so? wohnt ihr noch zu hause bei den eltern, zur miete? habt ihr ne eigene wohnung, eigenes auto? wo spart ihr sonst?

Ja
Pepper, das frag ich mich auch die ganze Zeit...

...ich kann mir sowas alles auch nicht leisten.
Naja noch nicht.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
04.02.06 um 13:07

Landsitz...
meinetwegen mit den passenden Klamotten...

asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lore_12965236
04.02.06 um 13:19

Mein nächstes must have
sind sandalen von rene lezard (zu sehen in der werbung der aktuellen InStyle), sie sind braun und haben leider viel zu hohe absätze. ach ja, einen tollen preis auch (200), also ich bin noch am überlegen, aber werde wohl nicht dran vorbeikommen sie zu kaufen

Gefällt mir

M
minty_12183702
04.02.06 um 21:21
In Antwort auf eris_12447643

Mein must-have...

Antwort
Also ich persönlich gehe noch zur Schule,Kollegstufe Gymnasium kur vor dem Abi!
Nebenher arbeite ich noch als Aushilfe im Einzelhandel und verdiene ziemlich gut
Es ist ja nicht so das ich mir jeden Monat 5 Superteure Teile kaufe. Leiste mir gerne ab und zu mal was teures, arbeite ja schließlich auch hart dafür
Meine Familie ist relativ normal situiert. Wohne auch noch zuhause und habe auch kein Auto. Ich lege jeden Monat 100-200 Euro meines Gehalts zurück(je nachdem wieviel ich verdiene) für mein Auslandssemster an der Hawai'i Pacific University während meinem zukünftigen lehramtsstudium. Da spare ich

LG
Hawaiian

Gefällt mir

G
ghada_11889839
06.02.06 um 18:26

Ganz wichtig...
In der letzten oder vorletzten InStyle war ein schwarzes Kleid aus Spitze von miu miu und das muss ich einfach haben. Ausserdem muss (!) ich diesen Sommer ein paar Ballerinas haben, am besten von Chanel, weil dies ja einfach DIE Klassiker sind, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht gibts da auch was von Prada, die Schuhe mag ich eigentlich viel lieber. Schöne Grüße, Ann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige