Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Euer Kleiderschrank umfrage.

Euer Kleiderschrank umfrage.

19. Januar 2009 um 10:49 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 11:09

wie sieht euer kleiderschrank aus? (groß, klein usw)
quillt er schon über, oder ist noch jede menge platz drin?
geht ihr liebend gern und oft shoppen, oder habt ihr im moment dafür kein geld?
seht ihr das geld in klamotten sinnvoll angelegt?
wie viele oberteile etc. habt ihr in eurem schrank?
tragt ihr die meisten sachen noch?

ein paar fragen, müsst ihr nicht alle beantworten, seht es als "anregung"

LG

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 11:09

Huhu
ich hab ca vor einem jahr einen neuen riiieesen kleiderschrank mit 2 großen spiegel-schiebetüren von ikea gekauft. (ein monsterding!!!), der steht bei meinen eltern zuhause und in meiner studentenbude hab ich einen kleineren, der eigentlich zu klein is,aber damals so günstig war.

natürlich wie jedes mädl geh ich liebend gerne shoppen, freue mich über schnäppchen und für die teuren sachen spar ich eben ein wenig oder frag bei muttern um einen zuschuss an... über die sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten (wie viele jeans braucht man wirklich? sind 70 paar schuhe zu viel?)

wie viele oberteile es sind, kann ich dir nicht sagen, (ich red jetzt nur vom großen Kleiderschrank, das is nämlich viel interessanter als die schmalspurversion in meiner wohnung) aber ich hab meine oberteile nach t-shirts und tops geordnet und dann jeweils nach farben weiter geordnet.
so basic t-shirts, die besonders bequem sind hab ich teilweise sogar doppelt.

den großteil trage ich und wenn ich etwas ausmiste, geb ich es einer bekannten von meiner mum, die es nach ghana bringt. (besonders jacken, pullover und schuhe)

Gefällt mir