Home / Forum / Fashion & Trends / Euer heutiges Outfit

Euer heutiges Outfit

15. September 2015 um 9:17

Hi Mädels!
Mich würde interessieren, was ihr heute so anhabt und zu welchem Anlass, falls einen speziellen gibt.
Ich fang gleich mal an:

Bürooutfit:
- graues Etuikleid vom H&M
- Lederjacke von Diesel
- schwarze High Heels von Asos, 11cm Abastz
- schwarze Netzstrümpfe, Palmers
- schwarzer Stringbody, La Perla

LG
Anne-Cathrine

Mehr lesen

15. September 2015 um 11:30

Auch büro
-schwarzer knielanger rock von esprit
-bluse in taupe von s.oliver
-schwarzer pumps von tamaris 8 cm
-hautfarbene feinstrumpfhose von kunert
-schwarzer slip und bh von passionata

Gefällt mir

16. September 2015 um 18:49

Ich trage alles von meiner Oma auf
Hier klatscht doch die Oberflächlichkeit wieder mal in die Hände.

Gefällt mir

21. September 2015 um 17:25
In Antwort auf buemie

Ich trage alles von meiner Oma auf
Hier klatscht doch die Oberflächlichkeit wieder mal in die Hände.

Warum
denn gleich so agressiv, ich will doch nur spielen

Gefällt mir

21. September 2015 um 17:27

Die
von Palmers sind sehr feinmaschig, und wenn der Rock nicht allzu kurz ist geht das, wie ich finde...

Gefällt mir

21. September 2015 um 17:30

Heute
Geh-mit-einer-Freudin-ins-Kino-Outfit:

- schwarzer Bleistiftrock mit weißem Karo von Zara
- weiße Bluse von Mango
- Jeansjacke von Levis
- hautfarbene Strümpfe von Falke
- String/BH von Palmers
- schwarze Rauhlederbooties, 10cm von Boss

Gefällt mir

26. September 2015 um 16:09

Zum Party machen
trage ich heute:

- kurze, weiße Hemdbluse (Angels)
- dunkelrote Lederjeans ohne Taschen hinten ( Miss Sixty )
- kurze Jeansweste in dunkelblau (J.F.Gee)
- schwarze Westernstiefel

wichtig dabei: meinen weiße Kragen der Hemdbluse lasse ich soooo richtig schon rausschauen (also komplett über den Kragen der Jeansweste ) - das sieht richtig klasse aus und fühlt sich gut an...

Silvy

Gefällt mir

26. September 2015 um 16:11
In Antwort auf annecathrine

Warum
denn gleich so agressiv, ich will doch nur spielen

...genau....
!!!..

Gefällt mir

27. September 2015 um 11:17

Heute ganz
verrückte Klamotten, bin zu Hause, probiere geiles Outfit, auch gerade ziemlich krass Sachen, Gummi und so1

Gefällt mir

28. September 2015 um 10:56

Heute
habe ich Herbst an: weißes Slim fit Hemd, darüber einen schokobraunen dünnen Pulli mit V-Ausschnitt, recht schwierig zum anziehen,aber wenn er drüber ist, dann ists perfekt dazu schwarze Fake-Lederhose im Röhrenschnitt und schwarze Boots.

Gefällt mir

29. September 2015 um 11:10

Büro
- beiger Hosenanzug (Esprit)
- braunes Spitzentop (Zara)
- braune Lackstieflette, 12cm (Sergio Rossi)
- String/BH/Stümpfe nude (Wolford)

Gefällt mir

22. Oktober 2015 um 11:47

Büro
Heute trage ich:

- Rollkragenpullover, grau - Esprit
- Glockenrock, brombeer - Asos
- Stiefel, grau, 12cm Stiletto
- Bustier&String, Schwarz - Intimissimi
- Strümpfe, nude - Palmers

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 8:11

Im Büro:
Kostüm von C & A
H&M Bluse
kein BH
Plaste-Höschen von New Line, darüber
Baumwollschlüpfer von Aldi
Strumpfhose (Marktkauf)
Absatzschuhe v. Salamander

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 11:58

Büro:
- hellgrauer, weiter strickpullover von C&A (wird nach unten heller)
- dunkelblaue Röhre mit Knopfverschluss
- graue Timberlands
-mattschwarze Daunenjacke mit Kapuze

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 20:13

Wow
klingt heiß

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 12:13

Barcelona Shopping Tour
Weißes T-Shirt (Männerabteilung H&M)
Helle Jeans (Bershka)
Statementkette (Das spanische Schaufenster)
Weiße Sneakers (Reebok)

Gefällt mir

2. November 2015 um 9:46

Büro
Heute trage ich:
- schwarzer Bleistiftrock (H&M)
- weiße Bluse (Esprit)
- Jeansjacke (Diesel)
- schwarze Slingpumps 10cm Absatz (Boss)
- schwarze Strümpfe (Palmers)
- String/BH nude (P2(

1 LikesGefällt mir

2. November 2015 um 10:09
In Antwort auf annecathrine

Büro
Heute trage ich:
- schwarzer Bleistiftrock (H&M)
- weiße Bluse (Esprit)
- Jeansjacke (Diesel)
- schwarze Slingpumps 10cm Absatz (Boss)
- schwarze Strümpfe (Palmers)
- String/BH nude (P2(

Eine Frage
und es soll echt keine Anmache sein, wenn Du Strümpfe schreibt meinst Du Strumpfhosen, oder?
Oder trägst Du Halterlose bzw. Strapsstrümpfe alltags im Büro?

Gefällt mir

2. November 2015 um 10:54
In Antwort auf bowtie74

Eine Frage
und es soll echt keine Anmache sein, wenn Du Strümpfe schreibt meinst Du Strumpfhosen, oder?
Oder trägst Du Halterlose bzw. Strapsstrümpfe alltags im Büro?

Srümpfe
Nein, das soll weder eine Anmache noch sonstwas sein: Ich mag Strumpfhosen nicht besonderes, fühle mich da immer wie eine Pellwurst und trage sie deshalb nur, wenn es echt kalt ist oder der Rock sehr kurz ist.
Daher also vor allem Halterlose, und die auch im Büro. Strapsstrümpfe trag ich zwar auch sehr gerne, aber die dann doch nur Abends...

Gefällt mir

2. November 2015 um 22:27
In Antwort auf annecathrine

Srümpfe
Nein, das soll weder eine Anmache noch sonstwas sein: Ich mag Strumpfhosen nicht besonderes, fühle mich da immer wie eine Pellwurst und trage sie deshalb nur, wenn es echt kalt ist oder der Rock sehr kurz ist.
Daher also vor allem Halterlose, und die auch im Büro. Strapsstrümpfe trag ich zwar auch sehr gerne, aber die dann doch nur Abends...

Vielen Dank
für die Antwort. Wie stellt man so eine Frage, ohne leicht miss verstanden zu werden.
Du hast Strumpfhosen sehr schön beschrieben. Ich bin froh das das eine Frau auch so sieht. Viele denken nur noch praktisch, ohne mal in den Spiegel zu schauen und tragen lieber Wurstpelle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen