Home / Forum / Fashion & Trends / Euer Freund in Damenkleidung?

Euer Freund in Damenkleidung?

2. Februar 2012 um 22:33

Hey, ich hab hier einen Thread gefunden wo es drum geht um Männer in Damenkleidung. Dann hab ich mich in einem Forum angemeldet wo es drum geht, Männer in Röcken. Was sagt ihr dazu, wenn euer Freund mit euch im Rock weggehen will? Evtl. noch Nylonstrumpfhosen und Pumps? Wäre super wenn ihr mir mal Meinungen dazu geben könntet.

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 22:28

Ok.
Kein Problem. Aber nur wenn der Mann Männerröcke trägt. Ok? Denn Frauen tragen schließlich auch Hosen für Frauen. Ganz selten für Männer und das sind dann denke ich mal Handwerkerinnen oder lesbische Frauen. So nehme ich dann an, dass Männer die Damenfummel tragen, Schwul sind, oder Models.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 23:31

Es geht...
Meine beste Freundin kam vor 2Jahren oder so mal auf die Idee an mir Frauenkleider auszuprobieren... und weil ich mit mir absolut alles machen lasse hat das dann auch funktioniert!
Weils an sich nicht schlecht war hat sich das dann auch entwickelt..wie weit sieht man ja auf dem Bild.

Und nein, schwul bin ich definitiv nicht, es ist der Reiz an dem "anderen"... meine exFreundin hat das auch unterstützt und mir im SkiUrlaub ihre Strumpfhosen gegeben

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 13:13
In Antwort auf deeppurple2009

Es geht...
Meine beste Freundin kam vor 2Jahren oder so mal auf die Idee an mir Frauenkleider auszuprobieren... und weil ich mit mir absolut alles machen lasse hat das dann auch funktioniert!
Weils an sich nicht schlecht war hat sich das dann auch entwickelt..wie weit sieht man ja auf dem Bild.

Und nein, schwul bin ich definitiv nicht, es ist der Reiz an dem "anderen"... meine exFreundin hat das auch unterstützt und mir im SkiUrlaub ihre Strumpfhosen gegeben

Rausgehen kann schon Spaß machen aber...
Im Rock und mit Pumps würde ich momentan aber trotzdem nicht unbedingt weg gehen - klar es reizt schon aber zu einem fühle ich mich im Club als Mann zu wohl und zum anderen ist unsere Gesellschaft dafür die falsche....

Was jedoch ganz cool war, war mal nen Tag komplett in Frauenklamotten zu verbringen - wir waren im Fasching unterwegs und da durfte ich dann endlich mal meine Hotpants und Ballerinas ausführen - dazu noch Netz+Glanzstrumpfhose, Stulpen, Corsage, ein nettes Top und Perrücke + Schminke... war ne super Erfahrung und die Kleidung ist auch echt ganz angenehm

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 6:03

Vielleicht will ich sich plötzlich für es interessieren.
Vielleicht will ich sich plötzlich für es interssieren. Aber ich kann nicht so lange Zeit oder oft aufnahmen. Männer interssiert sich für Frauenklamotten , ob er über Frauen verstehen? z.B. warum gefällt [url=http://www.die-fotoretusche.de/fotobearbeitung/foto_retusche/bildretusche/]Schmuck Retusche[/url] so sehr eine Frauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 21:32

Mein Freund
Ich hab meinen Freund vor ein paar Jahren mal angeregt sich als Mädchen zu kleiden, weil er von Natur aus sehr feminin war. Er sah dann auch echt toll aus. Wir gingen dann ab und zu dann immer wieder mal so zusammen in die Disco. Dann auch mal in Urlaub.Ihm gefiel es aber dann aber immer mehr sich als Mädchen zu stylen(ließ sich die Haare wachsen (etc.) Er fing sogar an mit Jungs zu flirten. Er ließ sich dann auch vor 2 Jahren umoperieren und heiratete einen Mann. ich bin inzwischen auch verheiratet. Wenn ich mich ab und zu mit meinem früheren Freund treffe kann ich wirklich nicht glauben das er früher mal ein Mann war, er ist wirklich eine wunderschöne junge Frau geworden, und sie ist so glücklich über Ihr jetziges Leben. Sie ist mir auch so dankbar das ich damals es angeregt habe. Sie ist jetzt auch wirklich eine superliebe Freundin. Also so kann man sehen wie weit es kommen kann.

Grüße Nadja

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 22:54

Hallo Ihr =)
hmm ich glaube nicht dass man zwingend schwul sein muss, um diese sachen zu tragen. es sind nur textilien.

In meiner jetzigen beziehnung ( mit einer Frau haben wir es mal ausprobiert. mal schminken und klamotten.

iwie fand ich es erlösend, mal einfach vom Mann sein abschalten zu können. mal in eine andere rolle zu schlüpfen.

Natürlich finde ich damenkleidung wie z.b. Röcke, Pumps etc auch angenehm zu tragen.

bis jetzt waren wir nur einmal so in der öffentlichkeit, und ich fand es spannend und auch iwie lustig, weil man sich gleich ganz anders verhält.

naja dass wars erstemal =)

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:49

Gerne
Würde ich mal so was probieren
nur da fehlt mir die Freundin
Auch habe ich schon einige Strings usw.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gastgeberin für Dessous Party in und um München gesucht
Von: sommer_11885042
neu
23. Mai 2012 um 21:35
Teste die neusten Trends!
experts-club