In Antwort auf an0N_1205992599z
Es geht...
Meine beste Freundin kam vor 2Jahren oder so mal auf die Idee an mir Frauenkleider auszuprobieren... und weil ich mit mir absolut alles machen lasse hat das dann auch funktioniert!
Weils an sich nicht schlecht war hat sich das dann auch entwickelt..wie weit sieht man ja auf dem Bild.
Und nein, schwul bin ich definitiv nicht, es ist der Reiz an dem "anderen"... meine exFreundin hat das auch unterstützt und mir im SkiUrlaub ihre Strumpfhosen gegeben 
Rausgehen kann schon Spaß machen aber...
Im Rock und mit Pumps würde ich momentan aber trotzdem nicht unbedingt weg gehen - klar es reizt schon aber zu einem fühle ich mich im Club als Mann zu wohl und zum anderen ist unsere Gesellschaft dafür die falsche....
Was jedoch ganz cool war, war mal nen Tag komplett in Frauenklamotten zu verbringen - wir waren im Fasching unterwegs und da durfte ich dann endlich mal meine Hotpants und Ballerinas ausführen - dazu noch Netz+Glanzstrumpfhose, Stulpen, Corsage, ein nettes Top und Perrücke + Schminke... war ne super Erfahrung und die Kleidung ist auch echt ganz angenehm 
2 -Gefällt mir