Home / Forum / Fashion & Trends / Etwas andere Mode - Indisch und Afrikanisch

Etwas andere Mode - Indisch und Afrikanisch

30. August 2010 um 20:08

Hallo,
für einen feierlichen Anlass in der Familie suche ich ein ausgefallenes Kleid (oder eine Rockkombi). Ich bin fasziniert von afrikanischer und indischer Mode, ihrer Farbenfreude und ihrer Aussagekraft. Konnte bisher aber keinen guten Anbieter im Netz oder mit einem Laden auftun.
Freue mich über Tipps. Gerne auch Angaben über Maßschneiderer.

Mehr lesen

30. August 2010 um 21:43

Indische Mode
Für indische Mode schau mal hier: http://www.786shop.com/

Ich habe da noch nichts bestellt, kenne nur das Angebot. Und bei den Sachen für Männer kann ich schon mal ins Schwärmen geraten .

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 13:19

Kleider
Hallo sinnverloren,

schau doch mal auf der Seite www.boutique-treschic.de vorbei. Dort kannst du deinen Wunsch direkt per Mail hinschicken. Du bekommst dort dann individuelle Angebote zugeschickt!

Viele Grüße,
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen