Home / Forum / Fashion & Trends / Etuikleid

Etuikleid

11. September 2010 um 0:20

Was würdet ihr zu einem schwarzen Etuikleid tragen? Einen schwarzen Kurzblaser/Bolero Jacke, oder dann eine andere Farbe wegen des Kontrastes? Oder lieber etwas langärmliges darunter... in schwarz, in weiss, in türkis?
Und was für eine Strumpfhose, hautfarben oder schwarz? k
danke

Mehr lesen

12. September 2010 um 1:02


-schwarze schuhe
-schwarze tasche
-nix drunter
-drüber: schwarz oder rot
-strumpfhose: geht eigentlich beides..wenn alles andere schwarz ist, würd ich hautfarbe nehmen..wenn irgendein farbakzent (jacke..) da ist dann schwarz glaub ich...wobei hautfarbe etwas "frischer" und "lockerer" wirkt irgendwie.
je nach anlass ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 8:01

Lederblazer
Hallo,
ein schwarzer Lederblazer würde sicherlich gut dazu passsen.
Ich würde dünne hautfarbene Strümpfe wählen und schöne hohe Pumps oder schöne Stiefel mit Absatz.
lg
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:44
In Antwort auf carmel_12645119


-schwarze schuhe
-schwarze tasche
-nix drunter
-drüber: schwarz oder rot
-strumpfhose: geht eigentlich beides..wenn alles andere schwarz ist, würd ich hautfarbe nehmen..wenn irgendein farbakzent (jacke..) da ist dann schwarz glaub ich...wobei hautfarbe etwas "frischer" und "lockerer" wirkt irgendwie.
je nach anlass ^^

Strumpfhose
Schließ mich meiner Vorrednerin an: Strumpfhose dazu entweder schwarz oder hautfarben - alles andere würde ich nicht empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen