Home / Forum / Fashion & Trends / Esprit Schuhe

Esprit Schuhe

26. März 2007 um 0:19

Möchte mir bei esprit schöne schuhe (ballerinas) im Internet bestellen!! Hat schon mal jemand dort bestellt? Fallen die normal aus oder eher etwas grösser/kleiner? Hab Schuhgr. 41

Mehr lesen

29. März 2007 um 16:57

...
Esprit Schuhe fallen der Regel genau ihrer Größe entsprechend aus. Wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist, dann bestell doch einfach gleich zwei Größen. Bei Esprit muß man keine Versandkosten bezahlen und auch nichts für's zurück schicken. Und man kann bequem auf Rechnung bestellen und muß das Geld für die bestellte Ware nicht auslegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 23:40
In Antwort auf luann_12823761

...
Esprit Schuhe fallen der Regel genau ihrer Größe entsprechend aus. Wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist, dann bestell doch einfach gleich zwei Größen. Bei Esprit muß man keine Versandkosten bezahlen und auch nichts für's zurück schicken. Und man kann bequem auf Rechnung bestellen und muß das Geld für die bestellte Ware nicht auslegen

Trau dich
ich hab schon sehr sehr oft bei esprit bestellt. ich hab gr. 39 (fußlänge ca. 24 cm) und mir passen die schuhe wie angegossen. aber wie sonsun schon sagt, du kannst ganz problemlos mehrere bestellen und wieder zurücksenden, ohne mehrkosten und großen aufwand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen