Home / Forum / Fashion & Trends / Esprit Lager

Esprit Lager

10. April 2007 um 12:11

Hey ihr,

habe eine kurze Frage:
Gibt es im Esprit Lager in Ratingen (?) auch die Klamotten von "edc by esprit" oder nur die normalen Esprit Klamotten?
Und vielleicht gibt es sonst noch etwas, was man so wissen müsste

Danke schonmal,

LG Sarah

Mehr lesen

15. April 2007 um 10:43

Esprit Lager
Hey Sarah,
im esprit-depot ratingen gibt es auch edc-klamotten. allerdings handelt es sich hier um b-ware (teilweise mit kleinen löchern, farbfehler, falsch zusammen genäht, etc.- also augen auf beim einkauf!) und nicht unbedingt um klamotten aus der aktuellen kollektion. auch auf die preise sollte geachtet werden- zum glück stehen immer die originalpreise mit drauf.ist nicht immer alles billiger oder extrem günstiger wie man denkt. allerdings braucht man etwas nervliche geduld, da manche frauen wahre einkaufskriege führen. in den ferien ist der laden immer rappelvoll. am besten erst gegen späten mittag hinfahren, da der laden erst um 11.00 uhr aufmacht. da steht man schon mal in einer 200 meter langen schlangen an und wenn man pech hat, lassen einen die security-leute wegen überfullung erst gar nicht rein.
hinfahren lohnt sich aber auf alle fälle!!!ich war selber schon öfters da und es hat sich immer gelohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen