In Antwort auf mika_12079446
Runtergetreten
sind diese Latschen am schönsten. Ich trage auch gerrne solche Teile, im Winter als Hausschuhe, im Sommer auch draußen an den Strand oder in der Stadt. Dabei habe ich diese Latschen immer runtergetreten, kann mich gar nicht daran erinnern, sie jemals "korekt" angezogen zu haben. Finde, es gehört bei diesen Schuhen einfach dazu, daß sie hinten plattgetreten sind und schön weit an den Füßen rumschlappen. Meistens probiere ich sie beim Kauf schon "runtergetreten" an, da ich sie ja dann sowieso so anziehe. Meine Espis müssen auch immer zwei, drei Nummern größer sein, damit man schön drin rumschlupfen kann. Übrigens teile ich die Vorliebe für diese Latschen mit meinem Freund, schlüpfe auch gerne mal in seine rein - sind Gr. 46, grins.
LG.
Sandra
Meine jetzigen aus em Konkursverkauf für.-50 sind auch 46er und 3 Nr. zu groß
aber die bleiben am Fuß, sogar besser als die bis 3 Nr. zu kleinen mit dene ich rumexperimentiert habe, als die Dinger wirklich in waren.
Glaube die Teile müssen extrem zu groß sein, um scheinbar am Fuß zu bleiben oder man muss sie gleich runterlatschen. Oder vielleicht so klein, dass man nach dem ersten Sommer ne Zehen Op braucht.
Gruß Carnevalist
Gefällt mir