Home / Forum / Fashion & Trends / Eskimo models in nürnberg

Eskimo models in nürnberg

16. August 2010 um 21:41

weiß jemand von euch zufällig die adresse von eskimo modelmanagement in nürnberg??
ich find nämlich nur die von paris... -.-
danke im voraus

Mehr lesen

17. August 2010 um 17:21

...
.. wie kommst du auf nürnberg? davon hab ich ja noch nie was gehört. eskimo modelmanagement gibts meines wissens nur in paris. wo hast du das gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 23:06
In Antwort auf etel_12055882

...
.. wie kommst du auf nürnberg? davon hab ich ja noch nie was gehört. eskimo modelmanagement gibts meines wissens nur in paris. wo hast du das gelesen?

...
hey, auf der seite hab ich des gefunden
http://de.stylished.com/Modelagenturen-Nuernberg/Modelagentur-Eskimo-modelmanagement-65281.html
und den namen christina bohlein oder so ähnlich hab ich noch irgendwo gefunden..
bist du'n model?^^

18. August 2010 um 17:33
In Antwort auf tai_12375284

...
hey, auf der seite hab ich des gefunden
http://de.stylished.com/Modelagenturen-Nuernberg/Modelagentur-Eskimo-modelmanagement-65281.html
und den namen christina bohlein oder so ähnlich hab ich noch irgendwo gefunden..
bist du'n model?^^

...
ja deswegen hat es mich gerade sehr gewundert dass eine agentur wie esikmo in nürnberg sein soll. in nürnberg steppt mode-mäßig nämlich nicht gerade der bär ... keine ahnung das mit dieser adresse auf sich hat, in nürnberg gibt es so eine agentur auf jedenfall nicht ... (bin aus unterfranken, nürnberg ist nicht sehr weit von mir)

18. August 2010 um 22:05
In Antwort auf etel_12055882

...
ja deswegen hat es mich gerade sehr gewundert dass eine agentur wie esikmo in nürnberg sein soll. in nürnberg steppt mode-mäßig nämlich nicht gerade der bär ... keine ahnung das mit dieser adresse auf sich hat, in nürnberg gibt es so eine agentur auf jedenfall nicht ... (bin aus unterfranken, nürnberg ist nicht sehr weit von mir)

oke, dann danke für deinen tipp.
ich fahr jetzt jedenfalls eh erst mal in den urlaub..
tschüssi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook