Home / Forum / Fashion & Trends / Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?

Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?

1. Januar um 22:39
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

niemals, imme rnur nackte Beine die sind sexier und modisch in als dieses Omazeug.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Januar um 23:27

Ich trag fast immer Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 7:18
In Antwort auf tina810

niemals, imme rnur nackte Beine die sind sexier und modisch in als dieses Omazeug.

Das ist aber auch ein Fetisch dann und passt nicht in den Thread. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 7:20
In Antwort auf schoki113

Ich trag fast immer Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Das ist das I-Tüpfelchen für so ein Outfit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 18:29
In Antwort auf baerchen522

Habt ihr gestern welche getragen oder sogar Halterlose? So kalt war es ja nicht...

Ja! FSH!
besser als alles andere,
egal welche temp.
Gruss und
auf ein neues
Michael
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 20:49
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

Nee auch so welche in mein Alter tragen da Strumpfhosen oder leggins halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 22:02

Hier wo die Hand brennt. 
Meistens Leggings aber auch mal eine Strumpfhose aber z. Z. immer Thermo Varianten.
Das mit den Strumpfhosen ist so eine Sache, entweder Beine zu kurz oder Laufmaschen im Bereich Verse/Zehen.
Daher ist die Auswahl gering. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 14:38

Und, wer trägt NOCH Strumpfhosen bei diesem Vorfrühlingswetter? Oder schon nackte Beine, ja das habe ich diese Woche gesehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 17:18

Ich man 38 trage FSH Täglich das gange sehr bquem... und das beste egel ob mann oder Frau!! wer was anderes behaute ha es noch nich probiert odertr keine Ahnung sprich nich auf der höhe der Zeit!
guss
Michael
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen