Home / Forum / Fashion & Trends / Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?

Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?

6. Mai 2012 um 19:42
In Antwort auf nava_12135590

Natürlich!
Ich denke auch an meine Blase, Nieren und Eierstöcke.
Mit Strickstrumpfhosen bin ich einfach warm eingepackt.

Strumpfhosen
Bleibt nur zu hoffen dass sich alle Frauen ein Beispiel daran nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 19:21
In Antwort auf muirmn_12079187

Hallo!
Findest du es schlimn wwnn ich als mann Feinstrumpfhosen trsge ich finde sie sehr angenem!

Nein
Ich finds gar nicht schlimm, auch wenn ich sie nur noch trage wenn ich friere, und nur 70 den. Ansonsten doch lieber warme Socken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 12:20
In Antwort auf coupechen

..für jede Frau das passende...
Hallo,
für jede Frau und für jede Jahreszeit die passenden Strumpfwaren. Von 8 DEN für heiße Zeiten bis 120 DEN für die warmhalte-Tage. Verschiedene Farben und Muster. Ein Muss auch für die kühlere Jahreszeit. Schaut doch mal unter
www.hingucker-bein.de

Dann doch zu warm
120 den ist dann doch bissl viel, 70 den reicht. Sibierische Kälte, so wie heuer die zweieinhalb Wochen im Februar ist ja nun die große Ausnahme. Ansonsten war der Winter wohl eh ganz deutlich zu mild, zumindest hier im schönen München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 12:24
In Antwort auf coupechen

..bis zu 10 DEN
www.hingucker-bein.de

Hmm
Gehen die nicht jedesmal kaputt wenn sie so duenn sind ? Frau hat doch eher längere Fingernägel. Wenn ja, dann geht das schwer ins Geld, und davon hab ich nach 24 Jahren Knochenjob leider erstmal nur noch sehr wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 15:28
In Antwort auf muirmn_12079187

Strumpfhosen
Ich trage sehr gerne als mann Feinstrumpfhosen und kaufe mir welche findest du da schlimm ich eigentlich nicht!!

Ja
Ich bestelle sie mir im Internet, macht irgendwie einen bloeden Eindruck, wenn man als Mann im Kaufhaus Strumpfhosen kauft. Kann man hoechstens sagen, sie wären für die Freundin, und die ist groß und hat lange Beine. Bin 1,85, gross, womit Aldi Strumpfhosen schon mal ausscheiden. Aber zum Glück hab ich genügend, die letzten 3 Stück warm up 60 von Kunert, fuer den kommenden Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:05

Na ja
also mir wären 20 den zu wenig, ich empfinde meine 70 den unter der Jeans Zuhause bei den Temperaturen sehr angenehm. Für draußen fast zu wenig, da wäre eine mit 100 den gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 19:49

Aber cool müssen sie sein
So wie die von ladder und Sisters...Die sind bedruckt und gaaaaanz anders....
Gibt es online:

http://perfectselect.de/products-page/acc-mode/ladder-sisters/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 11:37


ICH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 14:21
In Antwort auf sabineklein1


ICH


ist nicht kalt sondern hyper kalt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 22:11

Qalität ist entscheidend
habe die Diskussion gelesen. Ich muss im Büro jeden Tag Strumpfhosen tragen und bin bei Falke Shelina oder Kunert Leg Control gelandet. Oder von Nur Die: Fit in Form. Das sind Strumpfhosen, die sitzen unbemerkt den ganzen Tag. Ich kaufe immer online bei Hoseria ein, das klappt super.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 13:20

Gerade eben
weil es kühler wird, ziehe ich wieder Strumpfhosen an!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 23:43

Strumpfhosen
wenn es nicht zu heiß ist ziehe ich zu Röcken fast immer Strumpfhosen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 7:57

Strumpfhosen
Also ich Männlich 36j trage jetzt zu der Zeit immer Strumpfhosen 20 DEN

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 8:14

Strumpfhose
hallo,ich trage seit über 15 jahren feinstrumpfhosen täglich 15 20 45 75 den farbe haut glänzend matt und schwarz
neuerdings auch farbige tigths und strickstrumpfhosen
fühle mich darin sehr wohl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 15:18

Trage gerne Strumpfhosen
Zu Röcken und Kleidern trage ich eigentlich immer Strumpfhosen. Am liebsten 15 bis 20 den, entweder in hautfarben oder schwarz. Wenns recht kalt ist, darf es auch eine dickere Blickdichte sein, und wenn es zu warm ist, trage ich auch gerne Sommerstrumpfhosen von 7 bis 12 den. Meine Beine schauen in Strumpfhosen einfach besser aus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 10:10

Strumpfhosen
Ich trage ausschließlich Strumpfhosen oder Strümpfe mit Halter zu Röcken und Kleidern, dabei ist die Jahreszeit eigentlich egal. Ich trage meist hautfarbene in 15-20 den, im Sommer auch gerne 8-10 den.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 14:47
In Antwort auf susannethiel

Strumpfhosen
Ich trage ausschließlich Strumpfhosen oder Strümpfe mit Halter zu Röcken und Kleidern, dabei ist die Jahreszeit eigentlich egal. Ich trage meist hautfarbene in 15-20 den, im Sommer auch gerne 8-10 den.

...ja...
..habe es vorhin grade gepostet....probiere mal die Merry Style aus, ein Tragegefühl völlig super, getoppt nur von echten Nylons, die sich täglich wohl kaum jemand leisten kann...nicht mal "Duft der Rose kommt da ran, die waren bisher immer meine liebsten Strümpfe......jetz nicht mehr!....magst mir mal eine PN schicken? ...wir sind selten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 23:29

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Sie gehören für mich zum Rock oder Kleid einfach mit dazu. Wenns richtig kalt ist ziehe ich Thermostrumpfhosen an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 20:12
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

Ich bin echt froh, dass die Strumpfhose modisch geblieben ist -  oder immer mehr getragen wird. Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass Strumpfhosen völlig out sind.
Damit das nicht geschieht, dafür sorgt ganz einfach die Tatsache, wie sexy Frauenbeine in Strumpfhosen wirken - ich finde das unheimlich schön und viel mehr zeigen das die Blicke der Männer!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 20:41
In Antwort auf karola820011

Ich auch...
ohweh, gehöre dann auch zu den altmodischen :_(

kannst dich trösten. gehöre auch zu denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 23:32
In Antwort auf moniwetzel

kannst dich trösten. gehöre auch zu denen

Ich bin auch eine von den älteren und das verbinde ich nicht mit altmodisch weil....
Es gibt mittlerweile so sexy Strumpfhosen und..... viele Männer, die da auch darauf stehen und ich meine nicht die, die sie selber tragen 
Schaut mal z.B. hier:

https://www.lingerie4me.de/Fuer-die-Beine/Strumpfhosen:::380_122.html


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 12:20
In Antwort auf ladstaee

Ich bin auch eine von den älteren und das verbinde ich nicht mit altmodisch weil....
Es gibt mittlerweile so sexy Strumpfhosen und..... viele Männer, die da auch darauf stehen und ich meine nicht die, die sie selber tragen 
Schaut mal z.B. hier:

https://www.lingerie4me.de/Fuer-die-Beine/Strumpfhosen:::380_122.html


 

Ja, die sind super schön, besonders, wenn die Strumpfhosen ein schönes Muster auf die Beine zeichnen. Da lasse ich gerne mal den Rock hochrutschen ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 17:08
In Antwort auf yvonnekabila

Ich bin echt froh, dass die Strumpfhose modisch geblieben ist -  oder immer mehr getragen wird. Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass Strumpfhosen völlig out sind.
Damit das nicht geschieht, dafür sorgt ganz einfach die Tatsache, wie sexy Frauenbeine in Strumpfhosen wirken - ich finde das unheimlich schön und viel mehr zeigen das die Blicke der Männer!

....schöne Angoraunterhose, Strickstumpf und Straps....wie immer...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 17:09
In Antwort auf yvonnekabila

Ich bin echt froh, dass die Strumpfhose modisch geblieben ist -  oder immer mehr getragen wird. Eine Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass Strumpfhosen völlig out sind.
Damit das nicht geschieht, dafür sorgt ganz einfach die Tatsache, wie sexy Frauenbeine in Strumpfhosen wirken - ich finde das unheimlich schön und viel mehr zeigen das die Blicke der Männer!

....Beine, bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 12:26
In Antwort auf lilo533

....Beine, bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein......

bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein
Hoffen wir es. Ich käme nie auf den Gedanken, vom Badestrand mal abgesehen, mit nackten Beinen herumzulaufen. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe, feinbestrumpft sehen Beine einfach besser aus.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 17:34
In Antwort auf dessousfan

bestrumpfte Beine, werden wohl immer "in" sein
Hoffen wir es. Ich käme nie auf den Gedanken, vom Badestrand mal abgesehen, mit nackten Beinen herumzulaufen. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe, feinbestrumpft sehen Beine einfach besser aus.

Ich liebe beides, zumal es hier soooooo schöne Modelle sowohl von Strümpfen, als auch von Strumpfhosen gibt 
https://www.lingerie4me.de/Hersteller/Ballerina:::409_415.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 14:48

Strumpfhosen mit Strapsoptik oder Halterlose sind super schön, aber nur, wenn man den Strumpfabschluss auch sieht. Und dazu muss ich schon einen sehr kurzen Rock anziehen oder den Rock beim Sitzen hochrutschen lassen. Das ist dann schon sexy...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 20:07
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

Doch! Ich sehe viele Leute, die noch Srumpfhoses tragen Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man alles richtig kombiniert. Wenn die Kombination gut ist, dann passt es und wenn nicht, dann kann es sein, dass ich jemand die Frage stellt: warum denn bitte Strumpfhosen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 16:24
In Antwort auf mzott

Doch! Ich sehe viele Leute, die noch Srumpfhoses tragen Ich glaube, dass es einfach wichtig ist, dass man alles richtig kombiniert. Wenn die Kombination gut ist, dann passt es und wenn nicht, dann kann es sein, dass ich jemand die Frage stellt: warum denn bitte Strumpfhosen?

...da die meißten Frauen meißtens eine Hose anhaben mag ich das so nicht beantworten....vermutlich werden so einige eine Strumpfhose drunter anhaben, ich selber zar nicht, aber, ---na ja.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 18:09

Ich (Mann 36) trage trage täglich FSH natürlich die Damenmodelle habe die unbequämen lu dafür endlich geschmissen!!!
hätte ich das eher gewust... aber hinterher ist mann immer schlauer!
also ganz nomal traut euch!
ist für mich mitrlerweile das nomalste kleidungstück der Welt!
(natürlich gehört nichts darunter um mal mit der frage aufzuräumen ist bequämer!!!
hat auch 0 mit sex zu tun ist modiesch ...

Auch pums fill bequemer, aber das gehört hir nicht her(privat nur)!

grüsse

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 18:17
In Antwort auf felek_12372780

Es wird wieder kühler - wer trägt noch strumpfhosen?
Ich trage Damenstrumpfhosen im Frühling, Sommer und Winter.

Gruß

Ich Mann 36 siehe letzte Antwort
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 18:22
In Antwort auf muirmn_12079187

Hallo!
Findest du es schlimm wenn ich als mann strumphosen trage?weil ich finde sie sehr als angenehm!!!

Nein !
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 1:34

Bin zwar kein Strumpfhosenfan, denn die sind mir zu unbequem. Auch Halterlose mag ich nicht. Dafür trage ich fast täglich  Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Das Anziehen geht einfacher und das Tragegefühl ist viel schöner. Wenn man(n) sich einmal an das Tragegefühl von Strümpfen gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. Strümpfe kann man auch im Sommer problemlos tragen. Mich schränken Strümpfe nicht ein, im Gegenteil ich finde sie bequem und halte sie nach wie vor noch für modern.

VG Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 19:14

Da braucht sich die Branche ja keine Sorgen zu machen, wenn auch so viele Männer Strumpfhosen tragen ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 22:24
In Antwort auf yvonnekabila

Da braucht sich die Branche ja keine Sorgen zu machen, wenn auch so viele Männer Strumpfhosen tragen ...

Da hast Du recht, die Branche braucht sich keine Sorgen machen. Strumpfhosen sind einfach angenehm zu tragen, sind bequem und halten warm. Daher werden auch immer welche gebraucht, egal ob von Frau oder Mann...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 13:18
In Antwort auf fsh2016

Da hast Du recht, die Branche braucht sich keine Sorgen machen. Strumpfhosen sind einfach angenehm zu tragen, sind bequem und halten warm. Daher werden auch immer welche gebraucht, egal ob von Frau oder Mann...

Genauso sehe ich das auch. Auch für Männer sind Strumpfhosen und Strümpfe interessant. Warum sollten sie diese schöne Wäsche nicht tragen? Ich bin zwar ein Feinstrumpffan,  aber es ist doch schön, wenn immer mehr Männer zu Feinstrumpfware greifen und auch tragen. Die Zeiten sind vorbei, wo dieses Privileg ausschließlich den Frauen vorbehalten war. Speziell ich trage sehr gern und oft Strapsstrümpfe am Halter, weil ich mich damit den ganzen Tag sehr wohl fühle. Wenn Männer Feinstrumpfware tragen, so nehmen sie den Frauen doch nichts weg. Sie dürfen auch gern weiter Feinstrumpfhosen tragen, aber leider tun das nur noch wenige Frauen.

VG Peter

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2018 um 20:05

Ich bin männlich 24 Jahre und trage im Herbst und auch im Winter Strumpfhosen . Je nach Temperatur 15----80 den. Desweiteren natürlich auch Thermo und Strickstrumpfhosen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2018 um 17:06

also, wenn es richtig richtig kalt ist, trage ich auch welche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 6:13
In Antwort auf floramarinet

Ich bin männlich 24 Jahre und trage im Herbst und auch im Winter Strumpfhosen . Je nach Temperatur 15----80 den. Desweiteren natürlich auch Thermo und Strickstrumpfhosen.

strick Nein! sonst
ich Mann 37 tu es auch
täglich fil bequemer als
die elenden lan uhosern die ich
koplett dagen ausgetauscht habe!!
gruss
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2018 um 18:07

Eine Strumpfhose muss man zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 10:53

@Katjaschne, schön dass Du hier schreibst. Aber man kann Deine Nachricht nicht lesen, solange Du blockiert bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 23:32
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

ich trage total gern Strumpfhosen!!! Am liebsten blickdichte in schwarz, grau oder braun!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 8:17

Falsche Einstellung  - Jetzt kann ich es sehen, tolle Strumpfhose. Ein Hingucker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 20:55

klar, trage noch sehr gerne im winter strumphosen, vorallem wenns wirklich kalt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 15:19
In Antwort auf karola820011

Hallo liebe community!

Da ja wider die kühlere jahreszeit anbricht wollte ich einmal die frage in die runde werfen, wer trägt eigentlich noch eine strumpfhose zu hosen und röcken? Ist es wirklich so, dass es nur mehr die "älteren" sind?
Bin auf euere antworten gespannt!!

ich trage meistens Nylonstrümpfe, aber wenn es besonders kalt ist, trage ich auch mal eine Strumpfhose unter einem Rock. Wobei wir glücklicherweise nicht so klate Winter haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 12:22
In Antwort auf sternchensworld

ich trage meistens Nylonstrümpfe, aber wenn es besonders kalt ist, trage ich auch mal eine Strumpfhose unter einem Rock. Wobei wir glücklicherweise nicht so klate Winter haben.

....so kalt kanns garnicht sein dass ich mich in eine Strumpfhose zwänge...gibt längere Unterhosen... Angora, nicht sexy aber schön warm!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 13:09
In Antwort auf lilo533

....so kalt kanns garnicht sein dass ich mich in eine Strumpfhose zwänge...gibt längere Unterhosen... Angora, nicht sexy aber schön warm!
 

Stimmt, die längeren Unterhosen sind schön warm. Aber aktuell ist es warm genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 13:26
In Antwort auf sternchensworld

Stimmt, die längeren Unterhosen sind schön warm. Aber aktuell ist es warm genug.

....jawoll, es braucht keine Strumpfhose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 14:34

richtig! wo kann ich unterschreiben?
gruss
Michael
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar um 19:01

Habt ihr gestern welche getragen oder sogar Halterlose? So kalt war es ja nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club