Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Es wird wärmer...

Letzte Nachricht: 17. Februar 2023 um 14:12
L
lilo533
17.02.23 um 6:46

...und ich freue mich drauf die "dicken Sachen" auszutauschen!
Wieder Strapsgürtel statt Hüfthalter, duftige Höschen statt Angoraschlüppi,  wieder 15 DEN Strümpfe, statt der Winterstiefel Pumps, die Pullover werden mit Blusen ersetzt,....kurz: es wird wieder luftig und duftig!
Wer freut sich mit?

Mehr lesen

leckerchen
leckerchen
17.02.23 um 7:54
In Antwort auf lilo533

...und ich freue mich drauf die "dicken Sachen" auszutauschen!
Wieder Strapsgürtel statt Hüfthalter, duftige Höschen statt Angoraschlüppi,  wieder 15 DEN Strümpfe, statt der Winterstiefel Pumps, die Pullover werden mit Blusen ersetzt,....kurz: es wird wieder luftig und duftig!
Wer freut sich mit?

Guten Morgen Lilo,
ich, ganz klar ich, auch wenn ich männlich bin, so freue ich mich darauf wieder Frauen in Röcken, Kleidern, Pumps und einem Hauch von bestrumpften Beinen zu sehen .... alles andere von dem du schreibst, kann ich nur erahnen ......
Ich freue mich auf das schöne und wärmere Wetter 

Gefällt mir

S
susanne422
17.02.23 um 9:24

Hallo Lilo!

Mir geht es ganz genauso:

Ich freue mich sehr auf Frühling und Sommer mit toller passender Mode!

War auch schon in der Stadt zum Bummel, und habe mich nach Frühlings- und Sommer-Mode ein wenig umgesehen!

Aber wir brauchen ebenfalls zur warmen Jahreszeit super tolles Wetter!

Bin das kalte und/oder nasse Schmuddel-Wetter, wie zur Zeit, etwas leid, und mag Dieses Wetter nicht!

Freue mich mit Dir auf die tolle, warme Jahreszeit (Frühjahr/Sommer) mit hoffentlich super tollem Wetter!

Sehr liebe Grüße

Susanne

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ulli140
ulli140
17.02.23 um 14:12

Ja, ich verzichte jetzt schon mal auf Strümpfe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige