Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Es es sexy wenn....

Es es sexy wenn....

1. Februar 2006 um 21:24 Letzte Antwort: 1. Februar 2006 um 22:48

... man die beckenknochen sehen kann?oder ist man dann auch schon wieder zu dünn???

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 21:29

...
neee, find ich nicht. Habe gerade die Modelshow geguckt und da war eine dabei, bei der man alle Knochen sehen konnte. Find ich ganz schrecklich...

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 21:43
In Antwort auf donata_12854173

...
neee, find ich nicht. Habe gerade die Modelshow geguckt und da war eine dabei, bei der man alle Knochen sehen konnte. Find ich ganz schrecklich...

Dadurch bin ich auch darauf gekommen
hab ich auch gesehen aber es gibt ja auch frauen die sind eigentlich nich dünn sondern normal und haben eben eingfach nen flachen bauch und dadurch sieht man die beckenknochen,wie ist es denn dann?

Gefällt mir
1. Februar 2006 um 22:48
In Antwort auf calla_12291342

Dadurch bin ich auch darauf gekommen
hab ich auch gesehen aber es gibt ja auch frauen die sind eigentlich nich dünn sondern normal und haben eben eingfach nen flachen bauch und dadurch sieht man die beckenknochen,wie ist es denn dann?

Kommt aus gesamtbild an
Find e die frage ist nicht eifach zu beantworten aber grungsätzlich finde ich es nicht sooo sexy, wobei es genug frauen gibt wo es toll ausschaut. Ähnlich wie mit grossen Po oder Grossen Brüsten finde ich nicht so Erotisch aber bei einigen frauen siehet es einfach toll sexy aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers