Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Erstes Fotoshooting

Letzte Nachricht: 6. März 2006 um 15:45
A
anima_12573103
05.03.06 um 11:48

bald ist es so weit, kann in zwei wochen an mein erstes fotoshooting gehen
wollte mal fragen, wie ihr euer erstes fotoshooting erlebt habt? und seit ihr auch so nervös gewesen ? hehe freue mich schon.

Mehr lesen

A
anima_12573103
06.03.06 um 14:39

?
?

Gefällt mir

A
an0N_1254844099z
06.03.06 um 14:46
In Antwort auf anima_12573103

?
?

Ich
war fast 14 und furchtbar nervös.Am Anfang ist alles ungewohnt,das Schminken etc.Mein Fotograf war voll ungeduldig,manchmal verstand ich nicht,was er genau wollte.Ich fand das erste Shooting eher unangenehm weil ich es hasse rumkommandiert zu werden Mite der Zeit gewöhnt man sich daran,trotzdem wünsch ich dir das du einen netten Fotografen hast der dich nicht allzu sehr wie ein Stück Fleisch behandelt.

Gefällt mir

A
anima_12573103
06.03.06 um 15:34
In Antwort auf an0N_1254844099z

Ich
war fast 14 und furchtbar nervös.Am Anfang ist alles ungewohnt,das Schminken etc.Mein Fotograf war voll ungeduldig,manchmal verstand ich nicht,was er genau wollte.Ich fand das erste Shooting eher unangenehm weil ich es hasse rumkommandiert zu werden Mite der Zeit gewöhnt man sich daran,trotzdem wünsch ich dir das du einen netten Fotografen hast der dich nicht allzu sehr wie ein Stück Fleisch behandelt.

Ich
danke dir kann mir vorstellen, dass ich vor dem shooting sicher auch sehr nervös werde...ist denke ich auch normal. mal schauen, wies so abläuft.

ja muss ich etwas bestimmtes mitnehmen? also verschiedene kleider oder accesoires? bist du ungeschminkt zum shooting erschienen??

übrigens bist eine seeehr hübsche, hab dein foto gesehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1254844099z
06.03.06 um 15:44
In Antwort auf anima_12573103

Ich
danke dir kann mir vorstellen, dass ich vor dem shooting sicher auch sehr nervös werde...ist denke ich auch normal. mal schauen, wies so abläuft.

ja muss ich etwas bestimmtes mitnehmen? also verschiedene kleider oder accesoires? bist du ungeschminkt zum shooting erschienen??

übrigens bist eine seeehr hübsche, hab dein foto gesehen

Dankeschön.
Also ich musste einen Koffer mit meinen schönsten Klamotten mitnehmen.Du solltest ungeschminkt und unfrisiert hingehen,dh Haare gewaschen aber sonst nichts.Natürlich solltest du auch an enthaarte Achseln und Beine denken.Viel Glück
ps: sei unverkrampft aber zieh dich wenn überhaupt nur bis auf die Unterwäsche aus.

Gefällt mir

A
anima_12573103
06.03.06 um 15:45
In Antwort auf an0N_1254844099z

Dankeschön.
Also ich musste einen Koffer mit meinen schönsten Klamotten mitnehmen.Du solltest ungeschminkt und unfrisiert hingehen,dh Haare gewaschen aber sonst nichts.Natürlich solltest du auch an enthaarte Achseln und Beine denken.Viel Glück
ps: sei unverkrampft aber zieh dich wenn überhaupt nur bis auf die Unterwäsche aus.

Ok
danke für die tipps, ist lieb von dir

Gefällt mir

Anzeige