Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Erstes Date wie soll ich mich anziehen? Tipps?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2021 um 12:12
H
hildehasti
30.01.21 um 13:50

Hallo, alle zusammen!
Ich brauche eure Hilfe: Morgen muss ich zu einem ersten Date mit einem Typen gehen und ich weiß nicht, was ich anziehen soll.
Das Wetter sieht so aus, als ob es bewölkt sein wird und vielleicht regnet. Deshalb nehme ich auf jeden Fall einen Regenschirm mit und möchte einen eleganten Mantel tragen. Definitiv keine sportliche Regenjacke.
Habt ihr einen Tipp, welche Kleidung man unter dem Mantel tragen sollte? Denkt ihr, dass es besser ist, Stiefel wie Dr. Martens oder Turnschuhe zu tragen?

Und wie schminkt ihr euch normalerweise für das erste Date mit jemandem?
Ich möchte mich wohlfühlen und gleichzeitig einen guten Eindruck machen. 

Danke euch!
<3

Mehr lesen

lucimf
lucimf
30.01.21 um 14:10

zieh dich normal an, wie du dich im alltag kleidest und dich wohlfühlst, warum verstellen, falls es was ernsteres wird verstellst du dich ja auch nicht

2 -Gefällt mir

M
meike1995
08.02.21 um 20:37

Leider etwas verspätet, aber mich würde interessieren, was du nun angezogen hast? Ich habe mich damals schick aber entspannt gekleidet. Leggins und ein tolles Shirt mit Strickjacke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jojobagirl
jojobagirl
09.02.21 um 8:06

Na wie ist dein Date verlaufen? Also ich würde mich nicht allzu sehr verstellen beim ersten Date. Das man sich von einer guten Seite zeigen möchte, ist ja vollkommen klar, aber - egal was du anziehst - du solltest dich immer wohl fühlen.

Gefällt mir

Anzeige
D
doro1969
12.02.21 um 12:12

Also ich würde etwas schönes anziehen in dem du dich auch wohl fühlst.Da ist am natürlichsten und das ist bei einem Dat immer das beste. Ich achte aber schon auch darauf was was besonderes anzuziehen um selbwewust zu wirken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige