Home / Forum / Fashion & Trends / Erstes date was anziehen

Erstes date was anziehen

14. Juli 2009 um 14:10

hey,

ich habe bald mein erstes richtiges date...

nur leider weiß ich nicht, wie ich mich da kleiden, oder mir die haare machen soll..
könnt ihr mir bitte tipps geben???

viele dank
jule

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 14:34

Oh my god
du wirst wahrscheinlich 1000 hours vorm spiegel stehn und never ever zufrieden sein. nichts is schwieriger absolute nightmare as i remember. ich weiss ja nich wie er is und was du normal trägst und was du willst beim ersten date. ich kann dir also nichts spezielles an marken oder looks empfehln. aber ich denk mal wenigstens ein extreme sexy detail is nich verkehrt damit er schwach wird . dann haste die macht über die situation . auf jeden fall wenns sein erstes date is. personally geh ich bei dates komplett auf full body offensive aber das is ne typfrage. also trag nichts was du sonst nich tragen würdest dann bist du nämlich plötzlich die unsichere. tolle hilfe bin ich was? let your feelings guide you.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:06
In Antwort auf julie_12086735

Oh my god
du wirst wahrscheinlich 1000 hours vorm spiegel stehn und never ever zufrieden sein. nichts is schwieriger absolute nightmare as i remember. ich weiss ja nich wie er is und was du normal trägst und was du willst beim ersten date. ich kann dir also nichts spezielles an marken oder looks empfehln. aber ich denk mal wenigstens ein extreme sexy detail is nich verkehrt damit er schwach wird . dann haste die macht über die situation . auf jeden fall wenns sein erstes date is. personally geh ich bei dates komplett auf full body offensive aber das is ne typfrage. also trag nichts was du sonst nich tragen würdest dann bist du nämlich plötzlich die unsichere. tolle hilfe bin ich was? let your feelings guide you.

Gosh
ich seh jetzt erst dass du grad 14 bist... dann sei mal lieber careful mit dem sex . sorry hab ich mal garnich gesehn. dann sei einfach pretty trag dein favorite outfit vertrau deinen gefühln und werd nich nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:08

WOOOW
"und so wie dein profilbild dich zeigt, kannst du nichts falsch machen!"

Cool, dass Ashley Tisdale auch ab und zu mal hier vorbeischaut Hallo Ashley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:09

Okay
dankeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:12
In Antwort auf pininfarina1616

WOOOW
"und so wie dein profilbild dich zeigt, kannst du nichts falsch machen!"

Cool, dass Ashley Tisdale auch ab und zu mal hier vorbeischaut Hallo Ashley

Das
ist nicht ashley tisdale

das bin ich in meinem urlaub letzte sommerferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:16
In Antwort auf pininfarina1616

WOOOW
"und so wie dein profilbild dich zeigt, kannst du nichts falsch machen!"

Cool, dass Ashley Tisdale auch ab und zu mal hier vorbeischaut Hallo Ashley

Böse pinin
so mean... but : funny - as always.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:26
In Antwort auf drina_12315352

Das
ist nicht ashley tisdale

das bin ich in meinem urlaub letzte sommerferien

Tisdale or tisdale-lookalike
auf jeden fall hast du style! hoff mal meine comments konnten dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 15:35

Nevermind
nimm den bloss nich ernst. das schreibt er immer bis alle dizzy vor lauter krawatten werden. crazy crazy....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 18:42

Okay
hätte ja klappen können

nicht sauer sein die angaben, die ich gemacht habe, stimmen aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 18:59
In Antwort auf julie_12086735

Nevermind
nimm den bloss nich ernst. das schreibt er immer bis alle dizzy vor lauter krawatten werden. crazy crazy....

Viel zu viele Krawatten
Ich träum schon von Krawatten..... eeewwwghh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 19:01

Böse böse
Man Soulzz verrate doch nicht immer alles, du Spielverderber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 11:18


Naja du kennst ja meine (unsere) Meinung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 16:19

Es geschehen seltsame Dinge in diesem Thread
Ich dachte, du bist ihre Stiefschwester......seltsam, dass du nicht weißt wie sie aussieht.... hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 16:20
In Antwort auf pininfarina1616

Es geschehen seltsame Dinge in diesem Thread
Ich dachte, du bist ihre Stiefschwester......seltsam, dass du nicht weißt wie sie aussieht.... hmm


Ich hab mich wohl grade vertan.... ich bin seltsam, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 18:19

Also ...
... das erste und wichtigste, was mir zu dem Thema eingefallen ist: verstell dich nicht. Vielleicht kennt ihr euch ja schon aus der Schule oder irgendeinem Verein, dann hat er sich schon ein Bild von dir gemacht und dieser Punkt ist hinfällig. Falls er dir im Internet begegnet ist, gib dem Verlangen nicht nach, dich nach seinem Geschmack zu kleiden. Denn nachher wäre es umso schwerer, das verfälschte Bild deines Stils und deiner Persönlichkeit wieder geradezubiegen. Magst du es also eher sportlich, dann geh ruhig in einer Hose zu deinem Date und wenn du am liebsten Kleider trägst, dann wird es eben ein Kleid.

Du wirst dich am wohlsten fühlen, wenn du die Schnitte trägst, die du gewohnt bist. Ein Minirock und Hihgheels müssen absolut nicht sein. Es wird dich ablenken, nerven und dir den schönen Tag zerstören, wenn du ständig an dem viel zu kurzen Rock herumzupfst. Und es wird ihn eher zum Lachen als zum Schwärmen bringen, wenn du wegen der hohen Absätze ins Stolpern gerätst. Deine positive Ausstrahlung könnte ebenfalls ins Wanken geraten, wenn du dich in deinen Sachen nicht wohl fühlst.

Trotz allem solltest du nicht deine Alltagskleidung anziehen. Wähle ein sehr schönes Kleidungsstück aus, in dem du dich besonders begehrenswert findest! Deine Sachen sollten dich gefühlt zu dem machen, was du am liebsten bist oder wärst: eine Märchenprinzessin, eine Lolita, eine sexy Hexy oder eine feine Dame ... Möglicherweise genügt schon ein langer Rock mit Spitzenbesatz und du siehst dich durch die prächtigen Hallen eines Palasts wandeln. Ein paar Perlenohrringe und du trägst dein Kinn ein Stück höher.

Schicke Kleidung vermittelt deinem Gegenüber auch: du und dieser Tag sind mir wichtig. Du zeigst also Interesse und Respekt.

Die Location wäre noch ein Punkt, den du bedenken solltest. Führt er dich ins Theater aus, dann kannst du auch im kleinen Schwarzen kommen. Für die Eisdiele braucht es nicht so elegant zu sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 13:08
In Antwort auf drina_12315352

Das
ist nicht ashley tisdale

das bin ich in meinem urlaub letzte sommerferien

Wie genau kennt er dich....?!
also ich finde es super wichtig sagen zu können, wie lange ihr euch schon kennt, wie intensiv ihr euch schon kennt und damit mein ich jetzt: wieviel weiß er schon über deinen charakter?! weiß er wie du dich normalerweise im alltag kleidest?habt ihr euch auf ner party kennengelernt und er kennt dich nur in glamourklamotten und aufgestylt?!das sind alles fragen die sind meiner meinung nach wichtig für das outfit, denn:
der typ muss erkennen, dass du dich gern für ihn ins zeug legst, aber bloß nicht, dass er denkt:' oh mann...die hat aber krass in die farbtube gegriffen!!und gestern kam sie noch so lässig und locker rüber....warum hat sie jetzt 10 cm absatz und n knallroten lippenstift??!!angst!' ...weißt du?
sowas sagt man immer so leicht und es nervt vlt schon ein wenig, aber die anderen haben recht: sei du selbst und versuch nicht eine rolle zu spielen, die du nicht bist!!
denn schließlich soll er sich ja in dich verlieben und das letzte was man machen darf ist die, dass man sich für einen typen verstellt oder sogar komplett verändert.er muss sich in deine person verlieben!das optische is dabei auch sehr wichtig und ausschlaggebend.so hab ich natürlich auch bei meinem freund auf sein auftreten, klamottenwahl und aussehen geachtet...also darfst du dich ruhig rausputzen...doch überlege dir einfach sehr sehr gut, wie viel in ordnung is und wieviel einfach zuviel ist....
kleide dich so, dass du dich wohl fühlst!und nich extra in highheels quetschen, wenn du es eig nicht so unbedingt magst...dann knickst du vlt beim date um und das is mega mega peinlich

ganz viel glück)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen