Home / Forum / Fashion & Trends / Erster String: wirklich unsichtbar? Von Ernstings Family?

Erster String: wirklich unsichtbar? Von Ernstings Family?

7. Juli 2014 um 6:24

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne mal Strings ausprobieren, da viele sagen, dass sie so bequem sind und sich nicht abzeichnen. Ich habe bei mir im Freundeskreis mal rumgefragt und viele kaufen sie bei Ernstings Family. Ich dachte das wäre so ein Billig-Laden ?! Meine beste Freundin meinte entweder dort oder von Esprit, wo ich eh viel einkaufe.

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Marken? Ich vermute bei Esprit ist die Qualität besser, oder?

Mir wäre wichtig, dass sie wirklich bequem sind und sich nicht abzeichnen: bei meiner Freundin kann man den immer durch die Jegings sehen, das finde ich schrecklich, worauf muss ich achten?

Danke euch!

LG

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 13:41

C String
Hi meine Frau und auch ich tragen C-Strings. Die sind so genial und zeichnen sich nicht ab. Jeder denkt du bist unten ohne unterwegs. Sind auch gut am Strand statt Bikinihöschen. Mehr oder weniger Nahtlos braun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erwachsener Kleiden
Von: traci_12320819
neu
10. Juli 2014 um 6:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen