Home / Forum / Fashion & Trends / Erster BH

Erster BH

2. Juli um 14:43 Letzte Antwort: 2. Juli um 22:17

Hi
Ich bin 11 Jahre alt (werde in ein paar Tagen 12) und möchte einen BH (ich glaube ich habe eine AA oder A Größe). Letztes Jahr hat mir meine Mom Bustiers gekauft (ich war dabei). Aber die sind mir jetzt zu klein (die bringen jetzt nichts mehr)  und ich finde das doof wenn man diese Schrift die die da drauf steht zB. unter Blusen sieht. Vor einem Monat im Urlaub war ich mit meiner Mom in ihrem ,,lieblings Unterhosengeschäft" in dem es auch BHs und so gibt. Dort hat sie mir gesagt, dass ich nach ,,so einem BH-Teil" für mich schauen soll aber es gab in dem Geschäft nur Unterhosen und Unterhemden für ,,Kinder". Dann hat meine Mom noch gesagt, wenn wir wieder zu Hause sind, dass wir dort mal in ein Geschäft gehen müssen. Das Problem ist sie hat es glaube ic vergessen. Ich habe sie letztens mal nebenbei gefragt wann wir mal in die Stadt gehen aber sie hat es nicht verstanden. 
Meine Frage ist, wie ich meine Mom daran ,,erinnern" kann. Weil ich habe keine Ahnung was ich ihr sagen soll (hingehen und Fragen würde ich mich ja trauen aber ich weiß eben nicht was ich ihr sagen soll). 
Eure Mona

Mehr lesen

2. Juli um 16:18

Kann ich verstehen. Wäre mir auch unangenehm. Wie oft geht ihr denn einkaufen? Deine Brust ist noch sehr klein,  also unbedingt nötig ist es nicht. Bisschen aushalten kannst du es noch. Wenn ihr das nächste mal im Geschäft seid, kannst du dir anstupsen und sie fragen 'na wie findest du die?" Und ihr sucht euch ein schönes Modell aus. 

1 LikesGefällt mir
2. Juli um 22:17

Wo ist das Problem wenn du ihr einfach sagst, dass ihr doch mal einkaufen wolltet und du gerne einen BH hättest?

Gefällt mir