Erster Bh!Brauche hilfe!!
Hallo ersrmal,^^
Jaha wie im leben jedes mädchens kommt irgendwann der zeitpunkt für ihren ersten Bh!
So mein problem ist aber,ich habe jetzt nicht umbedingt doppel D sondern ich glaube eine kleine größe von A!
Manche sagen jetzt ja wozu braucht die dnen dann einen!Ich finde die dehnungsstreifen langsam echt abartig und möcht eweitere nun verhindern,und für den sport mehr halt haben!
So nun meine frage:Wo habt ihr euren ersten gekauft?
Naja ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!
Lg
Brazilianbeauty!:-*
Mehr lesen
Mein erster
hallo
also meinen ersten, habe ich mit meiner mutter zusammen gekauft. wir sind ihn ein Dessou geschäft gegangen, ich wurde da sehr gut beraten und ich habe meinen ersten sehr gerne getragen.
also in einen dessou geschäft kann ich dir nur raten, deinen ersten bh zu kaufen. die frauen da können dir da bei der richtigen größe hälfen.
ich wünsche dir fiel spass da bei.
1 -Gefällt mir
Also..
ich hab meinen ersten BH beim H&M gekauft,die haben echt süsse und auch nicht zu teure unterwäsche..
LG
Gefällt mir
Hallöle
also, wenn du, wie du sagst eine kleine A größe hast weiß ich nicht wovon du Dehnungsstreifen haben solltest!?
Ich habe eine mittlere C größe und bin 16 jahre alt. Ich hab erst mit 14 Jahren meinen ersten BH getragen und da hatte ich auch schon eine große B größe. Hab aber nahc wie vor keine Dehnungsstreifen!
Gefällt mir
Mein erster
hallo
also meinen ersten, habe ich mit meiner mutter zusammen gekauft. wir sind ihn ein Dessou geschäft gegangen, ich wurde da sehr gut beraten und ich habe meinen ersten sehr gerne getragen.
also in einen dessou geschäft kann ich dir nur raten, deinen ersten bh zu kaufen. die frauen da können dir da bei der richtigen größe hälfen.
ich wünsche dir fiel spass da bei.
Hey..
Also, ich hab auch A-Körbchen und mehr Dehnungsstreifen als man zählen kann...
Ich kaufe meine BHs immer bei H&M..
Ich hasse diese Drahtteile, deshalb trage ich meistens "Baby-Bras"
Gefällt mir
Nicht gleich pushen...
hey...
ich habe meinen ersten BH mit 12 schon getragen, damals hatte ich auch A und soweit ich nch weiß war er auch von H&M
kleiner tipp: T-shirt BHs sind echd sehr praktisch und angenehm ABER nicht übertreiben...vorallem nicht am anfang...von edc by esprit gibt es sehr schöne modele die nur leichtes polster haben und keinen größeren busen vortäuschen
liebes grüßle
schischi
Gefällt mir
Huhu
meinen ersten bh hab ich mit 11 zusammen mit meiner mutter in enem klamottengeschäft gekauft. ich glaub, das war auch so 80a oder so damals. wo wir ihn genau gekauft haben? ich glaub im woolworth^^
lg, evo
Gefällt mir
Also..
ich hab meinen ersten BH beim H&M gekauft,die haben echt süsse und auch nicht zu teure unterwäsche..
LG
Hey^^
meinen 1. hab ich mit 12 gekauft bei H&M, da hatte ich aucxh nur A, nur auch bei A könne nippel gucken... mach dir deswegen keine sorgen!
lg sina
Gefällt mir
Hey..
Also, ich hab auch A-Körbchen und mehr Dehnungsstreifen als man zählen kann...
Ich kaufe meine BHs immer bei H&M..
Ich hasse diese Drahtteile, deshalb trage ich meistens "Baby-Bras"
....
Ich denke nicht das ihr von eurem A-Körbchen die Dehnungsstreifen habt. Ihr habt wohl eher ein schlechtes Bindegewebe, ich habe mit meinen 75C auch keine Probleme deshalb!
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch mit euren A-Körbchen immer darum reißt einen BH zu tragen. So ein Unsinn! Seid doch froh das ihr keinen tragen müsst!
Gefällt mir
Ja der erste bh
ja bei mia is tes nit lange her ich bin jetzt 14 und hab meine mit 12oda13 gekauft ich hab meinen bei cund a gekauft und es mein tipp es gibt aucgh gutr bei h und m
Gefällt mir

80 A
gibts bei woolworth sehr viel
Gefällt mir
Naja...
also ich hab meinen ersten bh mit 13 getragen, glaub ich...^^ da hatte ich auch körbchen A- und ich hatte es echt nötig...vor allem in sport... weiß also nicht,was du damit meinst...
Gefällt mir
Hm...
ich trage zwar noch keinen BH (habe gr. 75A) aba ich würde dir raten zu C&A zu gehen die haben nämlich kleie größen (auch in der damenabteilung)und die BHs sehen auch net schlecht aus das kommt natürlich auf den geschmack an^^.
so mal an die anderen: wieso sollte man mit ner A Größe keinen BH tragen??? wozu gibt es denn dann so kleine Größen wenn man sie net kaufen darf??? ich verstehs net.
Gefällt mir
Bh
ich finds blöd das mädchen mit größerem busen sagen für a würds sich nicht lohnen warum gibts denn aa die kauft ja auch sicherlich jemand !!! Also ich hab 65a und hab auch bhs warum nicht ich fühl mich so wohler!!!
1 -Gefällt mir
Mhhh...
ich möchte meinen ersten bald bei newyorker kaufen ... ich finde die bhs dort eigl. schön und es gibt auch kleine größen =) ... ich versteh ich nicht wieso die mädchen mit kleineren körbchen größen keinen bh haben sollten ...immerhin sind wir doch auch so wie die andern und wolln uns doch auch so wohl fühlen und anziehen wie wir wollen ... ich zB. bin sehr groß (1.70cm)und sehr schlank ... da ich in letzter zeit sehr gewachsen bin , bin ich ebenhalt sehr schlank^^ das schlägt natürlich auch auf die körbchengröße =(...meine größe liegt jetzt schätzungsweise zwischen aa und 70a ... bin damit zwar sehr unzufrieden aber ich bin ja noch ziemlich jung ^^
VLG Caro
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hmm
ich würde an deiner stelle in ein fachgeschäft wie hunkemöller oder so gehen, der kann schon ein wenig teurer sein aber wenigstens ist er dann vernünftig und die von new yorker haben nicht grade die beste qualität..
xoxo
Gefällt mir
Erster BH
Ich verstehe schon, dass man dann doch einen will. Ich hatte kaum was, aber keinen BH zu haben, von dem man wenigstens die Träger sieht, war einfch nicht in. Wir waren dann als Klicke unterwegs und haben AA,A,.. gekauft, bei dem Träger und Nippel zu sehen waren. Dann waren wir wieder in. Ich glaube, wir waren bei H+M und hatten viel Spaß.
Gefällt mir
Hey
ich hab des glaiche probleme, bin jetzt 12 und brauch auch langsam einen bh...ich weiß auch nicht ich frag mal meine große schwester,die is schon 16 vllt kann die mie helfen...
Gefällt mir
Naja...
also ich hab meinen ersten bh mit 13 getragen, glaub ich...^^ da hatte ich auch körbchen A- und ich hatte es echt nötig...vor allem in sport... weiß also nicht,was du damit meinst...
H+M
Als ich 12 war hat mir meine Mutter dazu geraten einen zu tragen.Ich hatte zwar wenig aber etwas.
Wir sind zu h+m in die Teens abteilung und haben einen schönen gekauft.
Wieso fühlen sich viele dafür zu erwachsen. ist doch extra für dass Alter.
Gefällt mir
H&M
Einfach s beste für Bhs die schön, aber nich zu teuer sind (= Ich glaub mindestens 4/5 meiner Bhs sin von H&M (= Ich hab meinen ersten glaube ich auch da gekauft (75A), mittlerweile bin ich bei 75B angekommen (yippie ) un immer noch bei H&M am zufriedensten. Ich glaub aber, dass ich jetzt auch ausgewachsen bin
Gefällt mir
H&m??
Viele hier sagen, dort gibt es sehr gute bhs.
ich hab 2 stück daher. und bei einem ist hinten am verschluss ganz schnell ein loch gekommen. der andere hat so seltsame umgeklappte kanten oder so vorne, die man unter fast jedem shirt sieht. echt doof.
ich hab den ersten von nkd und weiter von c&a oder new yorker. die sind alle ideal. vor allem c&a hat auch ganz kleine größen^^
Gefällt mir
Mein ersten
hab ich zum 13. geburtstag war so einer mit ner kitty an der seite glaub auch von h&M frag doch einfach deine mutter ob sie mit dir einkaufe geht is am einfachsten
Gefällt mir
Außer beim Sport - lass den BH weg!
Bhs sind für geschätzte 80% aller Frauen völlig überflüssig, teilweise auch die Ursache für Hängetitten und Brustkrebs. Anders lautende Behauptungen sind von der Textilindustrie gesponsert.
Lesenswerte Links dazu:
http://www.20min.ch/news/wissen/story/13906798
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html
Gefällt mir
Außer beim Sport - lass den BH weg!
Bhs sind für geschätzte 80% aller Frauen völlig überflüssig, teilweise auch die Ursache für Hängetitten und Brustkrebs. Anders lautende Behauptungen sind von der Textilindustrie gesponsert.
Lesenswerte Links dazu:
http://www.20min.ch/news/wissen/story/13906798
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html
Bh und brustkrebs?
bh und brustkrebs das ist doch quatsch
also ich zieh auch einen bh an, damit man nich alles sieht und weils sonst auch extrem hängt und das sieht dann einfach nich schön aus....
ich kauf meine oft bei h&m die sind auch nich so teuer - oder auch ma bei esprit
Gefällt mir
C & A
Also ich finde die von C & A sind ganz gut
Gefällt mir
Also ich kann dir die von H&M empfehlen. Große Auswahl, schöne Muster und es gibt auch kleine Größen. Ausserdem sind die nicht allzu teuer
Gefällt mir
Der erste BH...
Also, nur weil du nicht die größten Brüste hast, heißt das ja noch lange nicht, dass du keinen BH tragen darfst, also bitte Ich habe auch nicht so große Brüste und trage einen. Ist einfach bequemer, und sitzt auch alles besser. Ich habe meinen ersten damals mit meiner Mutter in einem Kaufhaus gekauft. Habe mich dort auch beraten und messen lassen, sodass ich gleich wusste, was für eine Größe ich kaufe und nicht den falschen habe...
Gefällt mir
Hallöle
also, wenn du, wie du sagst eine kleine A größe hast weiß ich nicht wovon du Dehnungsstreifen haben solltest!?
Ich habe eine mittlere C größe und bin 16 jahre alt. Ich hab erst mit 14 Jahren meinen ersten BH getragen und da hatte ich auch schon eine große B größe. Hab aber nahc wie vor keine Dehnungsstreifen!
Das heißt doch nichts
Dehnstreifen bekommt man genauso wie Wachstumsschmerzen wenn man zu schnell gewachsen ist (und zwar egal wo) bzw. es ist auch eine gewisse Veranlagung dabei. Nur weil man erst bei A angekommen ist heißt das nicht gleich dass da nichts ist (und dann vonwegen von nichts kommt nichts). Das ist einfach Schwachsinn!
Ich habe inzwischen 70D (werde auch wohl nicht mehr wachsen^^) und habe meinen ersten BH nur getragen, weil man sich ohne in der Umkleide beim Sportunterricht nicht mehr blicken lassen konnte, ohne anschließend gemobbt zu werden. Hatte welche von C&A die mir meine Mutter gekauft hat so labbrige Stoffdinger, aber für die Mädchen aus meiner Klasse haben die nicht gezählt und als ich denen mal zufällig beim einkaufen über den Weg gelaufen bin, haben sie mich zu H&M geschleppt und mir einen Schalen-BH verpass (65A).
Gefällt mir
....
Ich denke nicht das ihr von eurem A-Körbchen die Dehnungsstreifen habt. Ihr habt wohl eher ein schlechtes Bindegewebe, ich habe mit meinen 75C auch keine Probleme deshalb!
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch mit euren A-Körbchen immer darum reißt einen BH zu tragen. So ein Unsinn! Seid doch froh das ihr keinen tragen müsst!
Brustwarzen sieht man trotzdem durchs T-Shirt
Ich trage BHs damit man nicht alles durchs T-Shirt durchsehen kann, was hat das mit Körbchengröße zu tun?
Klar inzwischen merke ich beim flotten Treppe runtergehn dass es unangenehm ist wenn der BH nicht genug Halt gibt und ich hab auch nur 70D, was - grob - mal nur von der absoluten Größe der Brust betrachtet auf das selbe wie 75C, 80B oder 85A rauskommt (von daher ist ja A auch nicht gleich A). Menschen sind halt unterschiedlich und auch unterschiedlich empfindlich was sowas angeht und sie will den BH für den Halt ja auch vorallem für den Sport haben.
Gefällt mir