Home / Forum / Fashion & Trends / Ersatzriemchen, wo?

Ersatzriemchen, wo?

6. Juli 2008 um 22:32

Hey ihr Lieben,

mir is was ganz dummes passiert. Ich hab eines der Knöchelriemchen von meinen Lieblingssommersandaletten verloren. Weis zufällig jemand wo man so etwas kaufen kann, muss nur weiß sein, dann bin ich schon wieder glücklich.

liebe grüße

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 23:27

Mach es doch symmetrisch
Nimm das andere Riemchen doch auch einfach raus. Je nachdem was für Sandaletten Du hast, sehen die doch auch dann noch gut aus. Ich habe letztens bei meinen Pumps ebenfalls ein Knöchelriemchen verloren. Ich habe dann einfach das andere auch rausgenommen. Sie sehen jetzt sogar besser aus, finde ich. Beim Gehen rutsche ich zwar mit der Ferse raus, das fällt nicht weiter auf und mich stört's nicht. Ich bin eh oft mit offenem Riemchen gelaufen, dabei habe ich es wohl auch verloren. Wie hast Du Deins denn verloren?

LG

Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 1:42

Ein guter Schuster...
müsste es haben. Wenn Du Das Riemchen nicht unbedingt brauchst (Halt im Schuh), mach's beim anderen auch einfach weg, sieht dann gleich aus, oder mach aus Deinen Sandaletten komplette Pantoletten (Halter und evtL. auch Fersenschale fürs Riemchen abschneiden), wenn's besser aussehen würde und Du damit laufen kannst.
Gruß Carnevalist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:00

Ja passiert schonmal
Hallo Laura,

ja auch ich trete die Riemchen schonmal runter oder trage sie offen. Gerade wenn ich im Büro arbeite, habe ich diese Angewohnheit. Ich finde das auch nicht weiter schlimm und meine Kollegen/innen scheint es bisher auch nicht zu stören (Es hat bisher noch keiner etwas dazu gesagt). Allerdings wenn ich geschäftlichen Besuch empfangen muss, dann ziehe ich schon das Riemchen hoch oder schließe die Schnalle. Witzigerweise zieht dann zeitgleich mein Chef sein Jacket an, schließt auch dessen Knopf und rückt die Krawatte zurecht. Insofern besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit. Vor den Kunden muss man halt wie "geleckt" aussehen

Hast Du Gelegenheiten, bei denen Du darauf achtest, dass die Sandalen/Slings richtig geschlossen/angezogen sind oder ist DIr das immer egal?

LG
Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest