Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Erotisches Karnevalskostüme

Letzte Nachricht: 1. Januar 2013 um 17:26
G
galia_12847260
14.01.05 um 19:22

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! 2005 gehe ich das 1. Mal zum Kölner Karneval!!!

Hat jemand ein Tipp für ein erotisches, frivoles und ausgefallenes Kostüm?

Eigentlich brauche ich 2. Eins für draußen und eins für eine Party in einer Kneipe!

Danke!!!

Sssunny

Mehr lesen

A
an0N_1210796499z
14.01.05 um 23:17

Fantasie ist gefragt!
In einer Karnevalshochburg aufgewachsen mach ich mir darüber das ganze Jahr Gedanken! - Ich bin vor einigen Jahren mal als "Domina" gegangen! Das ist ziemlich gut angekommen und du kannst es sowohl draußen als auch drinnen tragen! Drinnen trägst du halt ein heißes, schwarzes Leder - Etwas und für draußen besorgst du dir einfach einen langen schwarzen Ledermantel, dementsprechend schminken, Haare stylen, eine Peitsche in die Hände und schon kann es losgehen! Tip: Du musst deiner Fantasie freien Lauf lassen, denn gerade an Karneval gibt es - was das angeht - keine Grenzen und in Köln sowieso nicht! Ich wünsche dir eine ganz tolle Session und das du Spaß an der fünften Jahreszeit findest!

Gefällt mir

S
spyro_12157601
15.01.05 um 1:44

Erotische Karnevalskostüme
Wir wärs mit einem Kostüm als Düsseldorfer Gardemädchen oder Pyromaniac ? Wird Dir zwar nicht den Applaus aller Kölner Zugteilnehmer sichern, aber zumindest die Herzen vieler Männer höher schlagen lassen.
Spaß beiseite, so ein knappes Kostüm zu Karneval ist wirklich sexy und läßt (in Verbindung mit einem Mantel) alle Optionen für den Abend offen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelsey_12953900
01.01.13 um 17:26

Erotisches Karnevalskostüme
Hier findest du eine Menge an Karnevalskostüme teilweise auch erotisch:

http://j.mp/Karnevalskostueme

Gefällt mir

Anzeige