Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Erotische Mode am Bein

Letzte Nachricht: 27. Mai 2006 um 16:56
R
roi_12737235
24.04.06 um 0:24

Strapse und Strümpfe werden von den meisten Männern und Frauen generell als erotisch empfunden.

Es gibt jedoch eine Vielzahl von Männern, die nichts erotischer finden, als eine luxuriöse Strumpfhose. Meinen Erfahrungen nach betrachten die meisten Frauen eine Strumpfhose als "normales" Kleidungsstück.

Warum können Frauen (v.a. jüngere) nicht verstehen, dass eine elegante Strumpfhose an einem schönen Bein etwas vom erotischsten überhaupt ist?

Mehr lesen

Y
yamila_12647824
24.04.06 um 11:36

Nunja,
für uns (oder zumindest mich) ist eine Strumpfhose ein willkommener Beinwärmer in Kombination mit einem Rock bei niedrigeren Temperaturen. Ansonsten bin ich kein großer Fan davon, ganz einfach wegen des Tragegefühls und der Tatsache, trotz Rock doch eine Hose anzuhaben.

Wenn ich denn mal einen kurzen Mini trage, dann in der Regel im Urlaub oder vielleicht mal im Sommer in der Disco. Da bin ich dann zwar meistens "bein-nackt", wenn aber nicht, dann mit Strumfphose unterwegs. Ansonsten, wenn es denn schon Beinmode sein soll, bin ich eher auf der Seite der Feinstrumpf-Trägerinnen.

Lena

Gefällt mir

R
roi_12737235
24.04.06 um 12:15
In Antwort auf yamila_12647824

Nunja,
für uns (oder zumindest mich) ist eine Strumpfhose ein willkommener Beinwärmer in Kombination mit einem Rock bei niedrigeren Temperaturen. Ansonsten bin ich kein großer Fan davon, ganz einfach wegen des Tragegefühls und der Tatsache, trotz Rock doch eine Hose anzuhaben.

Wenn ich denn mal einen kurzen Mini trage, dann in der Regel im Urlaub oder vielleicht mal im Sommer in der Disco. Da bin ich dann zwar meistens "bein-nackt", wenn aber nicht, dann mit Strumfphose unterwegs. Ansonsten, wenn es denn schon Beinmode sein soll, bin ich eher auf der Seite der Feinstrumpf-Trägerinnen.

Lena

RE: nunja
ich denke, das ist wohl auch eine typ-frage.

strumpfhose (oder strümpfe) zu einem rock sieht halt gleich viel damenhafter aus... so Lady like halt.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
24.04.06 um 13:07

Nur weil's passt...
wo stand es denn jüngst.. das gerade mal 13 % der Frauen bis 29 Jahren Strümpfen den Vorzug vor (wenn überhaupt)Strumpfhosen geben?? Ja, die sind dann wohl alle hier im Forum ...

asteus

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12672929
24.04.06 um 18:44

Also ich ...
... mag Strumpfhosen nicht so. Ich konnte mich noch nie richtig dafür erwärmen, schon als Kind nicht. Ich trag sie nur im äussersten Notfall. Meine gehen erstens laufend kaputt. Zweitens ist mir das zu viel Gewurschtel, vor allem obenrum. Und drittens trag ich ein Fusskettchen, und das ist so ziemlich der Gipfel der Anti-Erotik unter einer Strumpfhose ...

LG KM

Gefällt mir

R
roi_12737235
24.04.06 um 19:32
In Antwort auf madhu_12672929

Also ich ...
... mag Strumpfhosen nicht so. Ich konnte mich noch nie richtig dafür erwärmen, schon als Kind nicht. Ich trag sie nur im äussersten Notfall. Meine gehen erstens laufend kaputt. Zweitens ist mir das zu viel Gewurschtel, vor allem obenrum. Und drittens trag ich ein Fusskettchen, und das ist so ziemlich der Gipfel der Anti-Erotik unter einer Strumpfhose ...

LG KM

Fusskettchen
schon mal probiert das fusskettchen über den strümpfen zu tragen?

Gefällt mir

K
kayly_12313473
25.04.06 um 0:19

Ich trag
sehr gern Röcke und wenns nicht grad sommer und heiß ist auch strumpfhosen. Im Winter auch mal strickstrumpfhosen. Ich fühl mich wohl damit. Aber ne Strumpfhose betrachte ich auch als normales Kleidungsstück.

Gefällt mir

Anzeige
R
roi_12737235
25.04.06 um 22:54
In Antwort auf kayly_12313473

Ich trag
sehr gern Röcke und wenns nicht grad sommer und heiß ist auch strumpfhosen. Im Winter auch mal strickstrumpfhosen. Ich fühl mich wohl damit. Aber ne Strumpfhose betrachte ich auch als normales Kleidungsstück.

Und jetzt
wo Du weisst, dass viele Männer das erotisch finden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madhu_12672929
26.04.06 um 18:16
In Antwort auf roi_12737235

Fusskettchen
schon mal probiert das fusskettchen über den strümpfen zu tragen?

Neeeeee ...
... das sieht ja noch schlimmer aus.

LG KM

Gefällt mir

Anzeige
H
haylie_12741520
27.04.06 um 21:46

Ich liebe FSH
Hallo

also ich trage eigentlich fast immer Feinstrumpfhosen - außer im Hochsommer...
Ich empfinde Strumpfhosen auch als erotisches Kleidungsstück - aber nicht nur für Männer wegen der Optik - sondern auch für mich, weil ich das Tragefühl so liebe.
"Normale" Kleidungsstücke (z.B. eine Jeanshose) spürt man nur beim Anziehen intensiv auf der Haut, dann kaum noch. Eine Feinstrumpfhose spürt man jedoch immer - bei jeder Bewegung, wenn man gegen das Rockfutter läuft, wenn Sie an den Hosenbeinen reiben usw. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl einfach..
Aber genau das ist auch der Grund, warum viele Frauen keine Feinstrumpfhosen mögen. Eine Freundin von mir sagt, Sie findet das Gefühl grauslig und wenn die Strumpfhosen bei Regen naß werden,macht Sie das fast verrückt...

Gruß
Sandra

Gefällt mir

Z
zahir_12650295
04.05.06 um 14:27
In Antwort auf madhu_12672929

Neeeeee ...
... das sieht ja noch schlimmer aus.

LG KM

Strumpfhosen mit Kettchen - super!
Viele Männer finden dünne Strumpfhosen superschick und hocherotisch. Und Fußkettchen dazu ob drüber oder drunter, sehen super dazu aus!

Gefällt mir

Anzeige
I
ignac_12711414
05.05.06 um 12:16
In Antwort auf haylie_12741520

Ich liebe FSH
Hallo

Ich empfinde Strumpfhosen auch als erotisches Kleidungsstück - aber nicht nur für Männer wegen der Optik - sondern auch für mich, weil ich das Tragefühl so liebe.
"Normale" Kleidungsstücke (z.B. eine Jeanshose) spürt man nur beim Anziehen intensiv auf der Haut, dann kaum noch. Eine Feinstrumpfhose spürt man jedoch immer - bei jeder Bewegung, wenn man gegen das Rockfutter läuft, wenn Sie an den Hosenbeinen reiben usw. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl einfach..
Aber genau das ist auch der Grund, warum viele Frauen keine Feinstrumpfhosen mögen. Eine Freundin von mir sagt, Sie findet das Gefühl grauslig und wenn die Strumpfhosen bei Regen naß werden,macht Sie das fast verrückt...

Gruß
Sandra

.....ich auch
"also ich trage eigentlich fast immer Feinstrumpfhosen - außer im Hochsommer...
"Normale" Kleidungsstücke (z.B. eine Jeanshose) spürt man nur beim Anziehen intensiv auf der Haut, dann kaum noch. Eine Feinstrumpfhose spürt man jedoch immer - bei jeder Bewegung, wenn man gegen das Rockfutter läuft, wenn Sie an den Hosenbeinen reiben usw. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl einfach"

also ich kan mich den Worten von Sandra nur anschließen. Sie sprechen mir aus der Seele und dem gibts nix hinzuzufügen.
Falls jemand von euch ebenso Liebhaber dieses feinen Materials ist, schaut doch mal in unserem Forum vorbei....

www.nylon-world.de.vu

Über eine rege Beteiligung freuen sich

Cathy und Caycy

Gefällt mir

E
elea_12511594
07.05.06 um 22:44
In Antwort auf haylie_12741520

Ich liebe FSH
Hallo

Gruß
Sandra

Feinstrumpfhosen
Auch ich liebe das Gefühl an den Beinen. Deshalb trage ich auch immer Feinstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Den Aussagen von Sandra ist also nix hinzuzufügen.

Liebe Grüße Martina

Gefällt mir

Anzeige
K
kayode_12350250
17.05.06 um 19:30
In Antwort auf roi_12737235

Und jetzt
wo Du weisst, dass viele Männer das erotisch finden?

Ich mag keine
Strumpfhosen bei Frauen,..
ich trage lieber selber welche

Gefällt mir

T
theo_985678
27.05.06 um 16:56

Strumpfhosen
Eine zart glänzende oder eine schimmernte Feinstrumpfhose ist schon erotisch.
Mir persönlich gefallen gut bestrumpfte Damenbeine.

Gefällt mir

Anzeige