Home / Forum / Fashion & Trends / Erfahrung mit Straps

Erfahrung mit Straps

5. September 2006 um 12:21

Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich möchte mir gern Strapse anschaffen und weiß nicht was für. Ist ein Strapsgürtel besser oder ein Strapskorsett, sind sie angenehm zu tragen. Bisher trug ich immer Halterlose oder Strumpfhosen Aber Halterlose rutschen bei mir immer ein wenig. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

5. September 2006 um 21:17

Hallo tatja,
wißbegierig wie ich bin habe ich einmal den Selbstversuch mit Strapsgürtel gestartet - und bin prompt auf die Nase gefallen: Die Halter nervten, gingen ständig auf.

Zu Karneval habe ich mir mal von einer Bekannten ein hochwertiges Schnürkorsett geliehen. Da waren die Halter aus Metall, und alles hielt wunderbar. Nur müßte ich mir, wollte ich sowas außerhalb solcher Gelegenheiten öfter tragen, doch ein eigenes ohne Körbchen zulegen. Und wenn Du da was Vernünftiges haben willst, dann schlägt das gleich mit richtigen Summen zu Buche. Das war es mir dann nicht wert, dafür würde ich es nicht oft genug tragen.

Übrigens: solche Schnürkorsetts sollten dann allerdings auch relativ regelmäßig getragen werden, da der Körper sich an das Korsett gewöhnt. Was das bedeutet, habe ich bereits an den 5 Tagen an denen ich es trug erfahren: Während es zu Anfang noch sehr unangenehm eng war (ich hätte es am liebsten ausgezogen, ging aber nicht. Dann hätte das Kleid nicht mehr gepaßt und den Strümpfen der Halt gefehlt), war es am zweiten Tag schon sehr viel angenehmer, und ab dem 3. Tag war es gar eine willkommene Rückenstütze beim langen Stehen und Tanzen. Die Enge hat mich gar nicht mehr gestört, im Gegenteil, es sah einfach Klasse aus.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2006 um 17:13

Also
ich kann Isa nur zustimmen. RAGO ist eine Marke, die Wert auf Qualität und Tragekomfort legt. Diese dünnen Strapsgürtel sind Spielzeug und nicht angenehm zu tragen. Kaufe dir einen Strapsgürtel von RAGO oder besser einen Hüfthalter dieser Firma. Sieht unglaublich sexy aus. Wichtig sind die Metallclipse zum befestigen der Strümpfe. Nach Aussage meiner Frau sitzt dann alles bombensicher und es ist zudem den ganzen Tag über sehr bequem.

Sieh mal unter:

www.secretsinlace.com

nach. Dort bekommst Du eine große Auswahl an RAGO-Produkten und die Firma versendet zuverlässig nach Deutschland...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 11:11

Am besten im Fachgeschäft beraten lassen
Hallo,
wenn du etwas nur für den Abend suchst, tut es ein Strapsgürtel, wie du ihn in jeder Wäscheabteilung siehst. Wenn du den ganzen Tag Strümpfe tragen möchtest, dann nimm etwas festeres und weniger verspieltes. Nach meiner Erfahrung tragen sich die dünnen Strapsgürtel nicht bequem, die Strümpfe sitzen nicht so gut und verdrehen sich häufig. Deshalb trage ich seit längerem einen Hüfthalter, z.B. Playtex oder Rago, damit sitzen die Strümpfe perfekt und man fühlt sich wohl darin. In einem guten Fachgeschäft wird man dich sicher gut beraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 15:52

Hm
wenn ich zu ner Drag-Party gehe, ziehe ich auch Korsetts an, dann solls ja oben auch schön aussehen *grins*.
Strapse mit Hüftgürtel trag ich nur in der Klinik unter den normalen Klamotten, müssen die Patienten ja nicht sehen.

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 20:39

Schlicht und einfach
Isa hat recht.
Wenn Du Strümpfe in erster Linie für Dich tragen willst, dann nimm am besten ein für den Alltag taugliches, breit geschnittenes Modell.
Auf Verzierungen und Tra-ra kann verzichtet werden.
Tipp: Die lästigen Dekorschleifen über den Clipsen sind unnötig und hinderlich. Mach' sie einfach ab. Und wichtig -den Slip natürlich drüber !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 14:30
In Antwort auf giulio_12668620

Also
ich kann Isa nur zustimmen. RAGO ist eine Marke, die Wert auf Qualität und Tragekomfort legt. Diese dünnen Strapsgürtel sind Spielzeug und nicht angenehm zu tragen. Kaufe dir einen Strapsgürtel von RAGO oder besser einen Hüfthalter dieser Firma. Sieht unglaublich sexy aus. Wichtig sind die Metallclipse zum befestigen der Strümpfe. Nach Aussage meiner Frau sitzt dann alles bombensicher und es ist zudem den ganzen Tag über sehr bequem.

Sieh mal unter:

www.secretsinlace.com

nach. Dort bekommst Du eine große Auswahl an RAGO-Produkten und die Firma versendet zuverlässig nach Deutschland...............

Die Sachen von Rago tragen sich wirklich gut
Rago kannst du auch in Deutschland bekommen:
shapewear.de oder
sehr zu empfehlen: korsett-stuebchen.de
Dort wirst du sehr zuvorkommend bedient oder du bestellst online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 0:33

Also ...
Meine Freundin Tina hat ein paar Bilder von sich in Strapsen ... vllt. hilft das ja weiter

www.tinatress.com

Lg,
Sabine

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 11:17
In Antwort auf wahdet_12719976

Hm
wenn ich zu ner Drag-Party gehe, ziehe ich auch Korsetts an, dann solls ja oben auch schön aussehen *grins*.
Strapse mit Hüftgürtel trag ich nur in der Klinik unter den normalen Klamotten, müssen die Patienten ja nicht sehen.

Dr. Lovet

Ja klar
Klar in Kliniken laufen alle Schwestern und Ärztinnen nur mit Strapsen und Miniröcken rum.
Wer das Glaubt muss dringend in die Klinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 13:25

Für den "Alltag"
ist ein Strapsgürtel besser, den kannst du überal zu anziehen.
Ein Strapskorsett schränkt die Outfitwahl usw mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tolle Hüte
Von: sif_12305165
neu
7. Februar 2015 um 8:35
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen