Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Erfahrung mit Onlinejuwelier ?!

Letzte Nachricht: 16. November 2012 um 12:33
A
alvina_12765374
02.04.12 um 11:03

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand hier schon Erfahrungen mit Onlinejuwelieren, wie z.B. schmuck.de oder dem Onlineshop von christ (christ.de) hat.

Mehr lesen

A
alvina_12765374
02.04.12 um 11:04

Und ich hätte gerne echte Erfahrungsberichte, keine Werbung

Gefällt mir

X
xanthe_12146313
28.06.12 um 0:16

Ich hab schon Schmuck gekauft bei eBay, christ und diemer... bin mit allen 3 Optionen Zufrieden, wobei ich mich doch auf Diemer eingeschossen habe

Gefällt mir

J
jorie_11989829
02.07.12 um 15:57

Durchwachsene Erfahrungen
Also meine Erfahrungen bis jetzt sind durchwachsen:
Bei christ hab ich nur einmal bestellt und ich war eigentlich zufrieden, aber irgendwie finde ich das Angebot da ein bisschen zu "konservativ".
Gut finde ich http://juwelier-fidan-shop.de, die sind zuverlässig und haben auch modernere Sachen.
Überhaupt nicht zufrieden war ich mit ebay, da hab ich mal ohne es zu wissen ein Fake gekauft, dass war echt schei...
Ok, wie du siehst bin ich voll der shopaholic! Ich kann einfach nicht anders

Gefällt mir

Anzeige
E
esteri_12041956
11.07.12 um 16:29

Individueller Schmuck aus Berlin online zu kaufen
Schau auch hier: www.collana-design.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dvorah_12732397
16.07.12 um 14:37
In Antwort auf esteri_12041956

Individueller Schmuck aus Berlin online zu kaufen
Schau auch hier: www.collana-design.de

Online Juwelier
Naja gute Erfahrungsberichte sind doch auch immer Werbung nein?
Also ich habe bei http://www.zoara.com.de bestellt. Die haben in den USA schon langjährige Erfarhrung und liefern auch weltweit. Haben jetzt eine neue Seite auf Deutsch, schau mal vorbei.

Gefällt mir

A
an0N_1272799399z
08.08.12 um 14:06

Onlinejuweliere
Bei Christ.de habe ich schon bestellt. Hier kann man bedenkenlos zuschlagen. Sind ja hauptsächlich Markensachen und ein bekannter Juwelier. Bei Schmuck.de habe ich noch nicht bestellt. Es kommt eben ganz drauf an was man sucht. Es gibt mittlerweile aber auch coole Shops, die mal was anderes anbieten, wie zum Beispiel www.pearlfection.de. Die haben zum Beispiel coolen Modeschmuck, teilweise kann man die Sachen auch gravieren lassen und die gibt es auch schon seit ein paar Jahren. Dann gibt es auch noch www.amoonic.de, hier gibt es schöne exklusive Schmuckstücke, die man individualisieren kann. Ich glaube die Auswahl ist riesig an Onlinejuwelieren. Ob Thomas Sabo, Christ, Pandorra etc., wichtig ist was Du suchst und was Du gerne ausgeben möchtest. Lass Dich inspirieren und vertraue auf die Gütesiegel und schau Dir die Rückgabebelehrungen an. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst bedenkenlos online bestellen .

Gefällt mir

Anzeige
R
rsismn_12142781
16.11.12 um 12:33

Qualität ist nicht einheitlich!
Hey Franzi

Also ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Als Fazit aus meinen Erfahrungen kann ich folgendes sagen: Achte auf das "Trusted Shops Siegel", das steht für Qualität und Seriösität. Ich würde heutzutage nur noch in solchen akkreditierten Shops kaufen.

Vor kurzem habe ich im Beads & Charms Shop (www.beads-charms.de) ein lasergraviertes Armband gekauft, die Bestellung war erfreulich unkompliziert.

Und: Ich würde nicht auf eBay kaufen, habe dort einige Reinfälle erlebt und bin damit wohl nicht allein

Gefällt mir

Anzeige