Home / Forum / Fashion & Trends / Englische Bh größen

Englische Bh größen

1. September 2007 um 17:18

Hallo zusammen,
ich habe eine frage bezüglich englischer BH größen: vor ca einem monat habe ich meiner freundin aus dem urlaub (sie hat in deutschland bh größe 80b) einen bhj mit der englischen größe 34 b mit gebracht dieser bh passt ihr sehr gut. jetzt wollte ich ihr bei einem englischen anbieter wieder einen bh bestellen doch leider ist die größe 34b ausverkauft. nach einer kurzen recherche habe ich herausgefunden dass wenn man in einen speziellen umrechner ihre deutschen werte eingibt sie die größe 36 b hat... heißt dass beide größen müssten ihr passen? könnte es daran liegen dass die bhs am rücken drei verschiedden weit entfernte schlüsse haben sodass ihr beides passen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke im voraus
Haruki5

Mehr lesen

13. September 2007 um 11:32

Aus..
eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass BHs oft auch verschieden geschnitten sind, unabhängig von der Größe. Es kommt also oft auf die Marke drauf an. Bei Marke A passt ihr also 34B, bei Marke B könnte es allerdings sein dass ihr 34B zu klein sein wird.
Wenn du also schon einen passenden für sie gefunden hast, wäre es vielleicht ganz gut bei dieser Marke zu bleiben, da weißt du sicher welche Größe passt und es gibt dann keine Probleme von wegen Umtauschen etc.(was bei ausländischen Anbietern ja oft nicht so einfach ist).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen