Home / Forum / Fashion & Trends / Enges Minikleid

Enges Minikleid

8. Oktober 2004 um 9:34

Hallo,
mein Mann hat mir ein recht kurzes und
enges Minikleid geschenkt. Jetzt steh ich vor der Frage welche Schuhe ich dabei anziehen kann.
Meine 2. Frage:
bis zu welchem Alter kann eine Frau
sowas noch anziehen. Bin zwar nicht mehr die Jüngste habe aber noch Kleidergröße
36 und ganz nette Beine.

Danke für Eure Meinung.

Mehr lesen

9. Oktober 2004 um 12:24

Das kommt auf
das Kleid, Farbe, Material an. Ich würde dir eine (fast) blickdichte Strumpfhose in der passenden Farbe und edle Stiefel dazu empfehlen. Die Stiefel sollten aus Glattleder (z. B. Kalbsleder?) oder Wildleder sein und max 5 cm Absatz haben. Dann solltest du teuer aussehenden Schmuck (am besten Perlen) dazu kombinieren und dann sollte das Alter kein Problem mehr sein. Achja, zum Thema Ringe: lieber nur einen mit nem richtig großen Stein als mehrere kleine ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 17:56

Was genau...
ist das denn für ein Kleid? ich suche seit langem ein dünnes stoff-stretchkleid mit tiefem Rückenusschnitt (nicht allzu kurz).
was für Schuhe? Kommt auf den Anlass an! ewnns mal etrwas "gewagter" sein soll Netzstrümpfe und schlichte Stiefel, sonst Strumpfhose in schwarz und schlichte Schuhe mit leichtem Absatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club