Home / Forum / Fashion & Trends / Enges kleid zu gewagt für firma????

Enges kleid zu gewagt für firma????

30. September 2008 um 18:50

hatte vor kurzem in der Firma ein enges schwarzes rollkragenkleid mit breitem gürtel an, das bis zur mitte vom oberschenkel reichte. dazu schwarze blickdichte strumpfhosen und schwarze hohe stiefel. wurde den ganzen tag angeguckt und gefragt, warum ich so elegant wäre, ob es noch kürzer geht *lach, es kamen lauter pfiffe von den chefs und diversen männern in der firma verbunden mit der frage, was ich heute vor hätte und wer der glückliche sei, bin seit jahren liiert. naja, jetzt weiss ich nicht, in welche richtung das nun ging, ob positiv oder negativ. ich habe nur befürchtungen, dass die es zu gewagt wäre.

was meint ihr?

wir haben keinen klar vorgeschriebenen Kleidungstil, die die kundenkontakt haben, tragen klar anzüge und kostüme, die assistentinnen jeans und pullis. ich habe keinen direkten kundenkontakt und trage häufig, jeans, jeansröcke, etc.

lg

Mehr lesen

30. September 2008 um 19:36

Ja, ich denke du hast recht
natürlich habe ich das auch genossen, aber ich denke, dass die meisten es eher positiv gemeint haben, also nicht in dem sinne, wie läuft denn dieeeeeeeeeeeeee rum oder so. sondern eher, hmm, lecker und sexy. aber zukünftig werde ich drauf achten, wobei ich auch gerne jeansminis trage im büro, naja minis, nicht zuuuuu kurz aber mitte vom oberschenkel.

was mich gewundert hat, dass wir auch mädels haben, die wirklich grosse dekoltees manchmal haben oder stilettos tragen oder auch elegante sachen, aber da sagt keiner was, nur bei mir jetzt, naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 16:46

Na ja ...
also wenn du was bezwecken wolltest dann würde ich sagen hat es geklappt....sonnst würde ich sagen zieh an was du willst anscheinend gefällt es den Kolegen... ich denke du musst nur aufpassen das die weiblichen Kolleginnen nichts falsches denken und sich dann beschweren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen