Home / Forum / Fashion & Trends / Enger Stiefelschaft...weiter machen?

Enger Stiefelschaft...weiter machen?

18. April 2012 um 11:26

Hallo,

ich habe vor Jahren mal Reitstiefel gekauft die damals schon relativ eng waren (müssen sie ja sein!). Jetzt habe ich aber ein bisschen zugenommen und müsste die Stiefel und ein paar mm weiter machen aber nur am oberen Schaft unten passen sie.

Sie sind eine Mischung aus Gummi und Innen ist Stoff. Ich bräuchte aller höchstens 20mm.. Weiß jemand wie ich das selbst machen kann? Mit dem Fön gehts nicht (dachte mir Gummi könnte bei Hitze nachgeben). Ich komm zwar noch rein aber Blut in den Zehen ist dann genau 0.

20mm beim Schuster kosten knapp 100 das ist mir zu teuer. Auch neue Stiefel die wirklich was taugen fallen in diese Preisklasse.

Mehr lesen

19. April 2012 um 11:11

Ausleihen/Steifelspanner
Du könntest sie ja einer Freundinn geben die noch größere Füße hat, dann werden die ganz schnell weiter..

Oder du kaufst dir einen Stiefelspanner, also einen Schuhspanner für Stiefel.

Haben die Stiefel auch einen Lederbestandteil, oder sind sie komplett aus Gummi? Weil dann könntest du sie einfach eincremen, das hilft dann eventuell auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen