Enge oder weite Minis

Mich würde interessieren was ihr besser findet. Ich persönlich mag die Weiten Minis mehr
Mehr lesen
Kommt drauf an
Finde das kommt voll aufs Oberteil drauf an. Manchmal so und manchmal so. Aber generell wenn ich weite Oberteile anziehe, ziehe ich keine weiten minis an. Da sieht man schnell wirn Plumssack aus. ( Sollte es hier um Röcke gehen) Der Anlass spielt auch imme eine Rolle. Dasselbe zählt für Kleider
Gefällt mir
Ich
finde enge Minis besser.
Gefällt mir

Vom optischen
finde ich enge Minis besser aber vom praktischen sind bei diesen Temperaturen weite Minis die richtige Wahl.
Gefällt mir

Ich finde
ausgestellte weitere miniröcke schöner ..trage auch gern kurze faltenminiröcke..sind wenns sehr heiß ist luftiger und tragen sich auch bequemer als enge röcke....klar wenn jemand eher etwas " mehr " ist sind sie vielleicht optisch nicht unbedingt sooo vorteilhaft..
lg
christina
Gefällt mir
Die weiten
sind bequemer, weil sie nicht einengen.
Gefällt mir
Enge Minis
trage auch nur enge Röcke, knallenge Hüftjeans... ist eine geiles Gefühl
Gefällt mir
msg
Ich mag enge Minis lieber. Die betonen die Beine besser
Gefällt mir
Hey,
ich trage beide Varianten gern. Sie haben beide ihre Vorteile, in den engen Minis sieht man schön den Hintern, aber auch die weiten finde ich sehr sexy wenn sie so schön luftig herum flattern beim laufen und bei warmen Temperaturen wie jetzt, sind sie viel angenehmer zu tragen als enge.
1 -Gefällt mir
Ich mag auch beide
wenn ich ausgehe oder auf Feiern eher enge und sonst lieber weite, das ist doch ein wenig luftiger.
Gefällt mir
Eng ist sexy!
Dort wo es geht, trage ich super-eng und kurz!
Gerne dann und besonders wenn es warm, heiß ist ohne was drunter, da fühle ich mich besser, es drückt sich nix ab, so werden Gedanken und Wünsche bei denen die mir auf den Po schauen, geweckt.
Gefällt mir
Enge oder weite Minis
Mir gefallen beide Varianten, trage selber aber lieber enge Minis. Weite kurze Röcke stehen eher jungen Frauen oder Mädchen, da bin ich leider schon hinausgewachsen
Gefällt mir
Enge Minis. Bei Röcken kann ich generell mit weiten nicht viel anfangen. Ist zwar bequemer sieht aber gefällt mir an mir nicht.
Gefällt mir

Mich würde interessieren was ihr besser findet. Ich persönlich mag die Weiten Minis mehr
Ich mag beides,
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Enge oder weite Minis
Mir gefallen beide Varianten, trage selber aber lieber enge Minis. Weite kurze Röcke stehen eher jungen Frauen oder Mädchen, da bin ich leider schon hinausgewachsen
ich finde nicht generell, dass man da hinausgewachsen ist. ich denke z.b. ein schöner eleganter faltenmini würde auch zu dir passen wenn ich dein foto sehe
Gefällt mir
Hey,
ich trage beide Varianten gern. Sie haben beide ihre Vorteile, in den engen Minis sieht man schön den Hintern, aber auch die weiten finde ich sehr sexy wenn sie so schön luftig herum flattern beim laufen und bei warmen Temperaturen wie jetzt, sind sie viel angenehmer zu tragen als enge.
finde ich auch. vor allem ist bei kurzen engen minis auch die gefahr vom hochrutschen. lol
wobei bei weiten der wind nicht dein freund ist.
rede da aus erfahrung. lol
Gefällt mir

Meine Röcke sind eher eng, finde ich schicker, auch wenn ich mich in weiten Röcken besser bewegen kann.
1 -Gefällt mir
Meine Röcke sind eher eng, finde ich schicker, auch wenn ich mich in weiten Röcken besser bewegen kann.
privat stimme ich mit dir überein aber wenn ich auf der arbeit einen eher kürzeren rock trage ist das eher ein faltenrock
Gefällt mir

privat stimme ich mit dir überein aber wenn ich auf der arbeit einen eher kürzeren rock trage ist das eher ein faltenrock
Im Büro sind meine Röcke keine Minis, ganz so sexy kann ich da nicht rumlaufen. Insofern sind sie dann eher eng aber eben etwas länger, dann passt es auch wieder.
Gefällt mir
Im Büro sind meine Röcke keine Minis, ganz so sexy kann ich da nicht rumlaufen. Insofern sind sie dann eher eng aber eben etwas länger, dann passt es auch wieder.
ja ich denke das kommt auf die branche draufan wie kurz du tragen kannst.
bei uns kann es schon mal sein, dass der rock mal kurzer ist aber bei mir dann eher einen faltenrock mit all seinen vor- & nachteilen
Gefällt mir
Ich persönlich trage im Sommer am Strand gerne weite Minis! Ich gehe damit auch ganz gerne baden! Ein schönes passendes Top dazu und drunter einen schönen passenden Slip! Männer steh' n da total drauf! Und ich mag es, wenn dann im Wind schon mal der Rock so richtig rumflattert, oder auch im Wasser der Rockstoff schön um den Körper flattert! Irres Feeling !!!
LG Miriam
Gefällt mir
Ich ziehe wenn es richtig warm ist lieber weite Minis an, ansonsten mehr etwas engere Minis. Natürlich wie schon genannt kommt es auch auf das Oberteil an, bzw. auch auf den Anlass.
Gefällt mir
kommt draufan wie frau sich bewegt.
1 -Gefällt mir

Mir persönlich gefallen weite ausgestellte Minis besser. Mit einem engen anliegenden Top kombiniert farblich schön abgestimmt sieht das doch immer sehr nett aus. Ich mag es auch wenn das Rockteil im Wind ein bißchen flattert, und an einem heißen Sommertag auch viel angenehmer.
Grüße Nadja
2 -Gefällt mir
Nein eher im Allgemeinen. Privat / Geschäftlich /drinnen / draussen usw.
hoffe ist verständlich
Gefällt mir
Nein eher im Allgemeinen. Privat / Geschäftlich /drinnen / draussen usw.
hoffe ist verständlich
Und das sollte sie tun, in Abhängigkeit ob es weite oder enge Minis sind... Oder sich dann nicht beschweren, wenn man zu viel sehen kann.
Gefällt mir
Und das sollte sie tun, in Abhängigkeit ob es weite oder enge Minis sind... Oder sich dann nicht beschweren, wenn man zu viel sehen kann.
Eben trage ja auch nicht einen weiten Mini wenn es windet. Kann mir niemand sagen dass sie das macht
Gefällt mir