Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Enge oder weite Jeans?

Enge oder weite Jeans?

21. September 2005 um 16:57 Letzte Antwort: 11. Oktober 2005 um 23:52

Ich stell mir immer mehr die Frage was denn nun modischer ist. Die arschenge Hüftjeans und der Po kommt richtig schön zur Geltung? Oder doch die weite Variante?

Mehr lesen

21. September 2005 um 17:35

Meiner meinung nach
sollte es ein mittelding sein
denn zu eng wo alles rausquillt ist genauso unattraktiv wie ne schlabber jeans
aber man muss echt schon lang suchen bis man genau die hose gefunden hat die man sucht


lg

Gefällt mir
21. September 2005 um 17:46
In Antwort auf sherah_12045416

Meiner meinung nach
sollte es ein mittelding sein
denn zu eng wo alles rausquillt ist genauso unattraktiv wie ne schlabber jeans
aber man muss echt schon lang suchen bis man genau die hose gefunden hat die man sucht


lg

Stimmt!
ich bin beruhigt wenn andere auch solche probleme haben hosen zu kaufen.
irgendwie sitzen die nie richtig oder waschen auseinander.

aber ganz eng find ich schon ok, wenn jedoch nichts übersteht.

Gefällt mir
29. September 2005 um 20:07

Goldene Mitte
Lässig eng sollten Jeans sein.
Alles was richtig eng ist, sieht auch bei der schlanksten Frau gepresst aus.
Ich mag keine Hüftjeans mehr. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo es mir egal ist, ob der Arsch hinten aus der Hose fällt. Leicht hüftig ist OK, aber Stehhosen sind einfach mal passé.
Als Maß eine gute Jeans, in die man (wenn sie frisch gewaschen ist) problemlos (!) reinkommt.
Ich persönlich schwöre ja auf 7 for all mankind. Da leiert auch nix aus (zumindest bei den Bootcuts nicht).

Gefällt mir
29. September 2005 um 21:39
In Antwort auf franka_12548512

Goldene Mitte
Lässig eng sollten Jeans sein.
Alles was richtig eng ist, sieht auch bei der schlanksten Frau gepresst aus.
Ich mag keine Hüftjeans mehr. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo es mir egal ist, ob der Arsch hinten aus der Hose fällt. Leicht hüftig ist OK, aber Stehhosen sind einfach mal passé.
Als Maß eine gute Jeans, in die man (wenn sie frisch gewaschen ist) problemlos (!) reinkommt.
Ich persönlich schwöre ja auf 7 for all mankind. Da leiert auch nix aus (zumindest bei den Bootcuts nicht).

7 for all mankind
fallen diese jeans denn größenentsprechend aus? oder auch kleiner, wie etwa bei miss sixty?

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 3:23

Schön eng
Ich bin schon zwar über 50 zig, aber ich trage
auch jetzt noch meine Jeans hauteng.
Ich finde es halt sexy.

Gefällt mir
8. Oktober 2005 um 10:54

Was modischer ist
kann ich dir nich sagen also ich trag lieber weite jeans,in allen möglichen ausführungen und wenn ich durch die stadt odere so geh das seh ich immer beides also ich denk mal nichts davon ist richtig out oder in!und ich denk auch man sollte immer das anziehen was einem am besten gefällt vorrausgesetzt natürlich es sieht auch ordentlich aus

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 23:52

Beides
Ich trage immer noch gerne meine Hautengen Hüfthosen. Aber finde, dass weite Jeans im kommen sind. Guck dir doch mal das video zu pon de replay an, die sieht doch richtig ... mit ihrem Baggyhosen und dem kurzen top. Southpole hat auch süße jeans, die weiter geschnitten sind und trotzdem sexy aussehen, und da sie auf hüfte sind sieht auch der Po noch nett aus und überhaupt nicht flach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers