Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Enge oder weite Jeans?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2005 um 23:52
A
athena_12929468
21.09.05 um 16:57

Ich stell mir immer mehr die Frage was denn nun modischer ist. Die arschenge Hüftjeans und der Po kommt richtig schön zur Geltung? Oder doch die weite Variante?

Mehr lesen

S
sherah_12045416
21.09.05 um 17:35

Meiner meinung nach
sollte es ein mittelding sein
denn zu eng wo alles rausquillt ist genauso unattraktiv wie ne schlabber jeans
aber man muss echt schon lang suchen bis man genau die hose gefunden hat die man sucht

lg

Gefällt mir

A
athena_12929468
21.09.05 um 17:46
In Antwort auf sherah_12045416

Meiner meinung nach
sollte es ein mittelding sein
denn zu eng wo alles rausquillt ist genauso unattraktiv wie ne schlabber jeans
aber man muss echt schon lang suchen bis man genau die hose gefunden hat die man sucht

lg

Stimmt!
ich bin beruhigt wenn andere auch solche probleme haben hosen zu kaufen.
irgendwie sitzen die nie richtig oder waschen auseinander.

aber ganz eng find ich schon ok, wenn jedoch nichts übersteht.

Gefällt mir

F
franka_12548512
29.09.05 um 20:07

Goldene Mitte
Lässig eng sollten Jeans sein.
Alles was richtig eng ist, sieht auch bei der schlanksten Frau gepresst aus.
Ich mag keine Hüftjeans mehr. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo es mir egal ist, ob der Arsch hinten aus der Hose fällt. Leicht hüftig ist OK, aber Stehhosen sind einfach mal passé.
Als Maß eine gute Jeans, in die man (wenn sie frisch gewaschen ist) problemlos (!) reinkommt.
Ich persönlich schwöre ja auf 7 for all mankind. Da leiert auch nix aus (zumindest bei den Bootcuts nicht).

Gefällt mir

Anzeige
M
myf_12572271
29.09.05 um 21:39
In Antwort auf franka_12548512

Goldene Mitte
Lässig eng sollten Jeans sein.
Alles was richtig eng ist, sieht auch bei der schlanksten Frau gepresst aus.
Ich mag keine Hüftjeans mehr. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo es mir egal ist, ob der Arsch hinten aus der Hose fällt. Leicht hüftig ist OK, aber Stehhosen sind einfach mal passé.
Als Maß eine gute Jeans, in die man (wenn sie frisch gewaschen ist) problemlos (!) reinkommt.
Ich persönlich schwöre ja auf 7 for all mankind. Da leiert auch nix aus (zumindest bei den Bootcuts nicht).

7 for all mankind
fallen diese jeans denn größenentsprechend aus? oder auch kleiner, wie etwa bei miss sixty?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ella_12432411
08.10.05 um 3:23

Schön eng
Ich bin schon zwar über 50 zig, aber ich trage
auch jetzt noch meine Jeans hauteng.
Ich finde es halt sexy.

Gefällt mir

C
calla_12291342
08.10.05 um 10:54

Was modischer ist
kann ich dir nich sagen also ich trag lieber weite jeans,in allen möglichen ausführungen und wenn ich durch die stadt odere so geh das seh ich immer beides also ich denk mal nichts davon ist richtig out oder in!und ich denk auch man sollte immer das anziehen was einem am besten gefällt vorrausgesetzt natürlich es sieht auch ordentlich aus

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_12963813
11.10.05 um 23:52

Beides
Ich trage immer noch gerne meine Hautengen Hüfthosen. Aber finde, dass weite Jeans im kommen sind. Guck dir doch mal das video zu pon de replay an, die sieht doch richtig ... mit ihrem Baggyhosen und dem kurzen top. Southpole hat auch süße jeans, die weiter geschnitten sind und trotzdem sexy aussehen, und da sie auf hüfte sind sieht auch der Po noch nett aus und überhaupt nicht flach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige