Home / Forum / Fashion & Trends / Enge oder weite hosen?

Enge oder weite hosen?

22. Dezember 2006 um 18:05

hallo leute ich hätt mal ne frage an euch
ich ziehe ziemlich gern weite hosen an also so sportlicheres ,
allerdings sagte mir heute eine freundin dass es viel besser aussehen würde, wenn ich engere jeans anziehe.
da ich ziemlich kräftige oberschenkel habe traue ich mich dass aber nicht.
was sagt ihr dazu??? was findet ihr besser?
ich finde auch selber dass ich in diesen weiten hosen nicht sehr weiblich aussehen, allerdings fühle ich mich darin wohler..

Mehr lesen

24. Dezember 2006 um 13:32

Hey
is bei mri genauso gewesen, ahb auhc relativ dicke oberschenkel, aber dann hab ich mla engere hosen angezogen und sihet echt viel besser aus, probiers doch ienfach mal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:53
In Antwort auf idesta_11967313

Hey
is bei mri genauso gewesen, ahb auhc relativ dicke oberschenkel, aber dann hab ich mla engere hosen angezogen und sihet echt viel besser aus, probiers doch ienfach mal aus

...
Ich würds auch probieren.
Wieso nur weite Hosen und nicht beides, enge und weite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 3:13

Trau dich...
Probiers einfach mal aus, aber du musst dir sicher sein, dass du dich drin wohlfühlst. Es muss ja nicht ne Röhrjeans sein, aber heutzutage gibts auch schöne Hosen für Frauen mit kräftigen Oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 10:59

Probiers mit stiefel
ich find enge hosen klasse. und mach dir nichts draus wenn du kräftigere oberschenkel hast....einfach kombinieren mit weiteren stiefeln...pelzstiefeln oder so, auf keinen fall knall enge, ansonsten too much. und das top auch nicht zu eng. eher weiter oder etwas länger!
viel spass dabei!
lg Rob

PS: suche neue freundinnen! Hast du lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 3:31
In Antwort auf delma_12483240

...
Ich würds auch probieren.
Wieso nur weite Hosen und nicht beides, enge und weite?

Nene...
geht ja mal gar nicht. bei dicken oberschenkeln bitte nur lange röcke oder weite hosen mit jeweils engen oberteilen anziehen. muss denn alles immer so knalleng sein weil es ja sooo trendy ist? was bringt es einem trendy zu sein, wenn die speckröllchen an den seiten rausquillen und die innenschenkel gegenseitig mit sich kämpfen? weite hosen sind toll und bequem. scheiss auf die dämlichen trends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:15

Hosen...
also ich habe von beidem etwas. so ein, zwei weitere "chiller"-jeans und n' paar enge. allerdings haben meine weiteren jeans auch irgndwie so flicken, nein wie soll ich sagen, halt eben so etwas "aufgekatzt" sag ich jetzt mal.

lg kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 13:58
In Antwort auf wren_12880374

Nene...
geht ja mal gar nicht. bei dicken oberschenkeln bitte nur lange röcke oder weite hosen mit jeweils engen oberteilen anziehen. muss denn alles immer so knalleng sein weil es ja sooo trendy ist? was bringt es einem trendy zu sein, wenn die speckröllchen an den seiten rausquillen und die innenschenkel gegenseitig mit sich kämpfen? weite hosen sind toll und bequem. scheiss auf die dämlichen trends.

Hm......
ich würde glaub ich eher weite hosen tragen. ich selbst liebe es aber ehrlich gesagt hautenge sachen zu tragen,obs jetzt im trend is oda ned....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 21:21

Hosen
ichtrage nur enge hosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 14:59

Also...
wenn du auch einen dickeren bauch hast würde ich dir keine hautenge hose empfehlen aber etwas enger anliegend ist schöner und weiblicher. falls du keinen "bauch" hast oder nur ein bisschen dann trag enge ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 21:00

Eng
i tage gerne enge sie sind beqeumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 11:44

Aber sicher
also ich finde das du enge hosen anziehen sollst aber du musst villeicht einen langen Pullover anziehen das sieht das top aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 18:45

Also....
ich selber würde die hose anziehen, die mir am besten gefällt, denn nur so kannst du dich am wohlsen fühlen (oder vielleicht auch flirten)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 21:38

Ausprobieren!
Pauschal kann ich Dir nichts raten. Es muss passen, gut aussehen und Du musst Dich darin wohlfühlen.
In der Sendung "Nackt und hüllenlos" (RTL (2?))konnte man sehen, dass es auch für Frauen mit Problemzonen figurbetonte Kleidung gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 16:33

Enge hosen ...
..SIND EINFACH TOLL XD
also ich würde dir die engere variante raten
die weiten hosen machen die oberschenkel nur breiter, enge verfolgen jedoch schön den lauf der beine....
wenn du jetzt nicht enge hosen à la Kate Moss tragen willst (wo man nur noch schwer raus kommt XD aber einfach umwerfend sind ) kannste ja solche hosen nehem die gerdade verlaufen..die unten nicht auseinandergehen und auch nicht 6 cm durchmesser haben XD das ist ein Kompromiss und sieht stylish aus (Y)
hoffen konnte helfen
viel erfolg
PENNY LAND <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 19:03

.
hi , auf jeden fall enge hosen , die sind zu rzeit total angesagt , am besten röhrenhosen !
wegen dem oberschenkeln , googel dich mal durch , du findest bestimmt , einige übungen das du sie dünner bekommst ! viel glück !
Lg Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 14:25

Son mittelding

ich finde hosen gut, die so in der mitte liegen. vllt. eher eng geschnitten, aber trotzdem lässig. ich finde es gibt nix schlimmeres als knallenge röhrenjeans, am besten noch in weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 13:13

Lieber eng
ich trag eigentlich nur enge hosen außer beim sport. aber zu eng sieht auch nich gerade gut aus also kannst ja mal welche tragen die so mitten drin sind. zu engen hosen kannst auch gut schuhe mit absatz tragen dann sehn die beine länger aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen